- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel oben auf dem Berg überhalb dem Ort Pefkochori. Das Hotel ist sehr ruhig. Überwiegend Pärchen aus England, Deutschland, Österreich, Holland, Serbien und Bulgarien. Hauptsächlich wird englisch gesprochen.
Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Die Ausstatung der Zimmer sind modern und in einem guten Zustand. Wir hatten eine Junior Suite oberhalb des Hotels mit eigenem Pool, den wir Nachmittags und Abends regelmäßig genutzt haben.
Essen war ausreichend und lecker, teilweise aber nur noch lauwarm. Dafür gibt es einen Stern weniger.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Hier blieben keine Wünsche offen.
Fußläufig ist die Stadt gut zu erreichen. Zurück empfehle ich nahe dem Zentrum ein Taxi für den Rückweg zu nehmen. Kostet lediglich 5,- €. Da spart man sich den mühsamen Weg rauf mit teilweisen Steigungen um 20%.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum und Spa Bereich im Hotel vorhanden. Hier können wir nichst zu sagen, da wir die Bereiche nicht benutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |