Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein erholsamer Urlaub im ruhigen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegenes Hotel oben auf dem Berg überhalb dem Ort Pefkochori. Das Hotel ist sehr ruhig. Überwiegend Pärchen aus England, Deutschland, Österreich, Holland, Serbien und Bulgarien. Hauptsächlich wird englisch gesprochen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Die Ausstatung der Zimmer sind modern und in einem guten Zustand. Wir hatten eine Junior Suite oberhalb des Hotels mit eigenem Pool, den wir Nachmittags und Abends regelmäßig genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ausreichend und lecker, teilweise aber nur noch lauwarm. Dafür gibt es einen Stern weniger.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Hier blieben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig ist die Stadt gut zu erreichen. Zurück empfehle ich nahe dem Zentrum ein Taxi für den Rückweg zu nehmen. Kostet lediglich 5,- €. Da spart man sich den mühsamen Weg rauf mit teilweisen Steigungen um 20%.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum und Spa Bereich im Hotel vorhanden. Hier können wir nichst zu sagen, da wir die Bereiche nicht benutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2