- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum dritten Mal in der Türkei und das war das bis anhin schlechteste Hotel. Kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Wir hatten ein Standard Familienzimmer welches total veraltet und klein war. Kaum Abstellflächen für 4 Personen. Zudem waren wir im letzten Haus Nr. 30 einquartiert. Im Keller wohnt das ganze Animationsteam. Ist also etwas gewöhnungsbedürftig da dauernd Personal rein und rausläuft. Preis Leistung stimmt für uns nicht. Uraltes Zimmer und zudem hat es im Haus immer gestunken. Sehr kleiner Balkon, mit was wir hätten leben können. Keine Balkonmöbel um Abends noch auf dem Balkon zu sitzen. Der Balkon kann also nur fürs aufhängen der Tücher und Badesachen genutzt werden.
Das Essensangebot ist gut. Morgens- Mittags- und Abends gabs in den Hauptrestaurants Buffet. Wer da nichts findet der ist selbst schuld. Positiv ist das wunderschöne Strandresteraunt dass man jeden Abend besuchen kann. Die war ein Highlight des Restaurants. Obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten, war an den Bars die Hälfte der angebotenen Getränke kostenpflichtig. In diesem Resort wird neben dem AI auch noch ein Ultra All Inclusive angeboten (wovon wir nichts wussten). Somit ist vieles nur mit UAI kostenlos. Wir hätten für jeden geniessbaren Drink an der Bar noch zusätzlich 6.50 Euro zahlen müssen. Die kostenlosen Drinks waren schlicht ungeniessbar. HIer habe ich echt ein Fragezeichen. Für mich gibts vier Verpflegungsarten, Frühstück, Halbppension, Vollpension oder dann halt All Inclusive. All Inclusive heisst für mich "ALLES INKLUSIVE" wie kann mann dann ein Ultra All Inclusive anbieten. Kann ich mehr als "ALLES iNKLUSIVE" haben?? Pleonasmus lässt grüssen. Dass war echt sehr ärgerlich und hat uns in diesem Hotel am meisten gestört. Abends gabs bei den Pools dann immer ein PopCorn und Zuckerwatten Wagen. An und für sich eine schöne Idee. Hat aber auch 2 Euro gekostet und wir mussten unseren Kindern jeden Abend erklären, wieso wir jetzt kein PopCornb kaufen. Im übrigen kostet auch die Minigolfanlage und der sogenannte Adventur Park. Auch fürs Fitness muss man in diesem Hotel ein Abo lösen. Trotz all inclusive wird einem in diesem Hotel dauernd das Geld aus der Tasche gezogen.
Duschgel und Schampoo wurde nicht aufgefüllt, mussten zweimal anrufen. Kam dann aber umgehen. Das Servicepersonal ist ansonsten nicht sehr freundlich. Viele verstehen weder Englisch noch Deutsch. Auf Kundenwünsche wird daher kaum eingegangen.
Rund ums Hotel hat es nicht viel: Das war uns jedoch bewusst und hat nicht gestört. Wir wollten in der Nähe von Manavgat sein um selbständig dort an den Markt zu fahren. Daher war die Lage für uns gut. 150 Meter vom Hotel hat es ein kleines Einkaufszentrum mit den gleichen Sachen wie am Bazar. Kaum teurer, dafür angenehmes einkaufen ohne angequatscht zu werden und mann muss nicht handeln. Gleich nach dem Shoppingzenter hats auch noch einen kleinen Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness kostenpflichtig. Entertainement und Wellness haben wir nicht genutzt. Mein Mann war mal im Volleyball, ihm hats gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Polita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Polita, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihre persönliche Erwartung nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir ständig daran arbeiten allen unseren Gästen in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen, die uns dies bestätigen und mit dem gebotenen Ali Bey Standard sehr zufrieden sind. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gäste richten müssen. Wir hoffen als gesamtes Team, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen. Liebe Grüße, Ihr Ali Bey Team