- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist ein Traum aber das Personal ein Albtraum! Vor allen im Poolbereich also beim kinderpool ist Stress vorprogrammiert! Weil keiner weiß was als nächstes kommt ! Aber als Highlights der Gags ist die Regeltafel wo drauf steht mit was man schwimmen darf! Die Männer dürfen laut denen mit Badeshorts nicht schwimmen! Jeder zweite Gast ist krank geworden wie Bauchschmerzen und Durchfall ( wir inklusive) ein dreist lügender poolmanager, unzählige Gäste die sich beschweren dann streitende Gäste die nicht wissen welche Regeln gelten als nächstes! Komplett alle am Pool unfreundlich! Der eine Kellner bei der Lobby bar schreit herum schreit die Gäste an die Kinder werden ignoriert unsere inklusive! Wo ist bitte der Hotelmanager der achten sollte was sein Personal macht???? Der sollte dringend was machen so geht das nicht! Der poolmanager ist ja der beste mit seiner Lüge hat er alles übertroffen!! Die Geschichte steht unten beim Service!! Der Hoteldirektor sollte sich mehr drum kümmern dass alles wieder in Ordnung wird sonst schaut nicht gut aus für das Hotel!! Der Restaurantmanager ist ein Super Typ der ist korrekt und vielen Dank dafür aber die anderen leider ein Daumen nach unten! Wir sind die aus den Zimmern 5783 und 84
Ziemlich altmodisch hergerichtet aber zum schlafen reicht! Unser Roomboy ( kenne sein Name leider nicht) 5783 Zimmer war absolute Spitzenklasse!
Essen ist Typisch Ägyptisch! War ok
Anfangs mussten wir uns einmal bei der Gästebetreuung beschweren weil wir ja „übersehen“ wurden! Vor uns hinter uns der Tisch wurde herzlich bedient wir ausgelassen! Aber nach der Beschwerde ( dank an den Manager von den Restaurants) war alles Top! So nun zum Hauptgrund unserer schlechten Bewertung ist der Kinderpool bzw. das Personal und sogar der Manager der denkt der ist ein Amerikaner! Der lügt uns dreist ins Gesicht! Ist sowas typisch für einen Vorgesetzten? Die Regeln in Pool werden in Minuten Takt geändert so dass es immer zum Streit zwischen den Gästen gekommen ist! Zuerst sagt man uns keine Liegen reservieren bis 8 Uhr danach kann man essen gehen! Und 5 Minuten später heißt es man darf die Liegen den ganzen Tag nicht verlassen sonst ist alles weg!!! Wir haben soviel Streit mitbekommen das haben wir bisher noch nie gesehen in Ägypten!! Ach ja der Manager vom Pool spricht mit uns wegen unserem Sohn er dürfte nicht mit Unterlaiberl schwimmen ( obwohl er schon ganze 2 Wochen so schwimmt und keiner was gesagt hat) und ich ihm das sagte kam als Antwort von ihm Ach wenn das so ist dann sind sie in Recht und ich bestrafe meine Mitarbeiter ( sarkastisch gemeint) ich natürlich voller Wut habe ihm gesagt das ich vorn gehe und ich mich beschwere! Er läuft uns voraus und geht als erster Hin und lügt er habe nicht uns sondern jemand anderen gemeint! Dreister geht es nicht! Wer gerne sich sein Urlaub vermasseln will der bucht hier! Wir nie wieder!
Es liegt in der Nähe der Senzo Mall ( nur 5 Minuten zu Fuß) und ins Zentrum gelangt man mit Uber um knappe 3€! Flughafen ist auch sehr nahe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja für die Kinder haben sie garnichts gehabt außer Minidisco am Abend und auch der wurde ab und an gestrichen! Sonst haben sie mit den Kindern nichts unternommen! Schade!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orhan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Orhan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Lassen Sie uns bitte ein paar Punkte klar stellen die einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid zu hören das es verständigungs probleme gab mit dem Pool team. Es werden konstant Schulungen gemacht um die Service qualität zu verbessern. Es freut uns sehr das Sie sich and das Gästebetreuungs Team gewandt haben und Ihne auch geholfen werden konnte und Sie uns restaurant manager unterstüzt hat. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Gäste, bitte stellen Sie sicher, dass wir es an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels ,