Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Rundum nicht zufriedenstellend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich Frage noch woher die ganzen positiven Bewertungen kommen. Die Menschen waren mehr als unfreundliche, das Essen sehr lieblos und geschmacklos, es gab fast ausschließlich Pappbecher und als Frau bleibt einem jeglicher Service verwehrt. Freundlich wird man nur gegen Trinkgeld behandelt und das wird einem dreist aus der Tasche gezogen. Man gibt ja gerne, aber nicht so!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab abends eine Kinderdisco,aber somit war es schon vorbei mit der Animation. Brasilien Night fast jeden Abend, aber nichts was eine schöne Stimmung verbreitet hätte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Lassen Sie uns bitte ein paar Punkte klar stellen die einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Es wurde bereits am Animations Programm gearbeitet und es werden sehr viele Sachen für groß und klein angeboten. Es tut uns sehr leid zu hören der Service nicht Ihren vorstellungen entsprach es werden konstant Schulungen gemacht um die Service qualität zu verbessern. Wir empfehlen allen unseren Gästen immer, sich an unsere Gästebetreuungsabteilung zu wenden, wo Ihnen verschiedene Optionen angeboten werden, um alle Unannehmlichkeiten zu lösen und Ihren Urlaub zu genießen diese sprechen auch Deutsch. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Gäste, bitte stellen Sie sicher, dass wir es an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels ,