- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher 3 Sterne als 4. Sehr gepflegte und weitläufige Anlage mit eigenem Strand und großem Poolbereich. Ein paar Liegen und Schirme zu wenig. Das reservieren der Liegen muss jeden Tag stark unterbunden werden da um 7 Uhr die ersten bereits reserviert haben. Die Verkäufer ignorieren das rote Schild "Bitte nicht stören" und erst wenn man wirklich giftig böse Nein sagt hat man mit viel Glück 2 Tage Ruhe.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Die Betten sind extrem hart, muss man sich echt dran gewöhnen. Zimmer sehr sauber, aber die Fliesen in der Dusche extrem rutschig. Sind nur mit Badeschlappen Duschen gegangen.
Essen wiederholt sich in abgewandelter Art (Lasagne Bolognese, Canneloni Bolognese, Maccaroni Bolognese). Beschilderung nur bei warmen Speisen. Sämtliche Vor- und Nachspeisen ohne. Für Allergiker oder Personen mit Unverträglichkeiten eine absolute Katastrophe. "Just try it its good" vom Personal ist da auch nicht hilfreich.
Das Personal an der Rezeption ist leider sehr unfreundlich und wenn man sich ausversehen aus dem Zimmer aussperrt sehr herablassend. Das ganze restliche Personal ist dafür um so freundlicher.
15 Minuten vom Flughafen entfernt, der Fluglärm hielt sich aber trotzdem in Grenzen. 20 Minuten zu Fuß zur Senzo Mall. Direkt am eigenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark vorhanden, allerdings gleiche rutschigen Fliesen wie am Pool und Badeschuhe sind verboten. Die Kunststoffmatten liegen zwar aus, aber durch die harten Noppen sehr unangenehm unter den Füßen. Animation abwechslungsreich und ein tolles Team.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Patricia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Lassen Sie uns bitte ein paar Punkte klar stellen die einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte beim nächsten mal direkt an die Gästebetreuungen wenden man hätte die matratzen auch gegen weichere wechseln können. Auch mit dem Allergie Punkt hätte man Ihnen direkt helfen können jedoch setzt dies vorraus das man auch mal um hilfe fragt. Den angesprochenen Punkt mit den Verkäufern werden wir in angriff nehmen. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Gäste, bitte stellen Sie sicher, dass wir es an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels ,