Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Grotiges Hotel mit Schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die ersten Tage waren recht inordnung jedoch, ist nach 3-4 Tagen das komplette Hotel ausgebucht gewesen und die Mitarbeiter des Services kamen nicht mit den Massen klar kein Tisch beim essen bekommen fast jeden Tag 10 Minuten auf einen Tisch gewartet( mit 2 Kindern). Ich war mit meiner Familie dort Wir hatten 2 Zimmer. Mein Zimmer war stets recht ordentlich Ich erhielt auch aus einem Handtuch gefalteten Schwan. Jedoch bei dem Zimmer meiner Verwandten war ein Absolutes Chaos. Nach 7 Tagen wurde das erste mal halbherzig gewischt. Nun dann möchte man gerne auch mal Baden. Ab 8:00 Uhr morgens erhielt man kein Platz mehr am Pool. Weshalb wir gezwungen waren gut eine Woche an den Strand zu gehen was für die Kinder auch nicht das wahre war. Der Aquapark war zwar gut Ausgestattet in Sachen rutschen aber das wars dann auch wieder. Der angebriesene Kids Club hatte innerhalb von 7 Tagen bis zur ersten beschwerde im Hotel 1x Geöffnet ob wohl eigentlich Täglich dran stand. Alles in allem hat es sich nicht gelohnt nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Lassen Sie uns bitte ein paar Punkte klar stellen die einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte beim nächsten mal direkt an die Gästebetreuungen wenden man hätte in einigen Punkten direkt helfen können. An dem Animations programm und dem kids club Programm wurde bereits stark gearbeitet und es wird eine menge für gross und klein geboten. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Gäste, bitte stellen Sie sicher, dass wir es an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels ,