- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas in die Jahre gekommenes Sporthotel. Die Einrichtungen sind teilweise abgewohnt aber sauber. Das Preis/ Leistung Verhältnis ist im Frühjahr sehr gut. Frühstücksbuffet und Abendbuffet sind reichhaltig und sehr gut für Sportler geeignet.
Die Bungalows im Algarve Gardens sind teilweise renoviert aber es gibt auch stark abgewohnte Einrichtungen. Im Frühjahr ist eine funktionierende Heizung wichtig, die nicht immer gegeben ist.
reichhaltiges Buffet
Nettes Personal
Vom Flughafen fährt man ca. 35min. in ca. 800m ist eine international bekannte Crossbahn für Läufer. Die nähere Umgebung eignet sich hervorragend für Fahrradtouren. Das Monchique Gebirge und der kleine Ort sind tolles Ausflugsziel in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für Outdoor Sportler gibt es jede Menge Möglichkeiten. Im Hotel ist alles etwas runter gekommen. Sauna, Wirlpool und Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |