Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Außen hui - innen pfui
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir bewohnten ein 3 Zimmer Reihenhäuschen. Dieses war mit 2 Bädern ausgestattet. Zustand von außen recht gut. Innen eher Schlecht (fast unzumutbar). Die Anlage an sich auch schön in die Natur gebaut. Dazu gehört ein Hotel welches man nutzen kann. Beides liegt an einer Steilküste mit Zugang zum Meer. Aufgrund der Lage ist hier aber ein Auto von Vorteil. Die Reihenhäuschen sollten innen komplett saniert werden!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • "Fiasko" !!! Größe: 3 Zimmer vollkommen ausreichend Ausstattung: unzumutbar Das gesamte Innenleben des Häuschens schon weit über den Verfalldatum. Schlafzimmer: Matratzen abgelegen. "AUA" Achtung Rücken. Da merkt man schon das Innenleben der Matratze. Geht gar nicht. Wohnzimmer: Sessel durch gesessen (Polsterung fehlanzeige) teilweise alte Fliesen ( unschön), stinkender Kamin. Küche: veraltete und verbrauchte Möbel, Türen die sich nicht schließen lassen, auf gequollenes Holz, schmutzig. Bad: abgerissene Regale ( es sind nur noch schrauben in der Wand) , verstopfte Duschabflüsse - Bad steht unter Wasser. Wanne voller Rostflecken die teilweise schon zugeschmiert wurden. Wasserhähne die fast aus der Wand fallen. Alte Fliesen die mehrfach überstichen wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach 10 Tagen hat man es über. Es gab täglich zum Frühstück das gleiche. Zum Abendessen wurde aller 2 Tage gewechselt. Täglich ein Fleisch / Fisch / Vegetarisches Gericht , dazu Beilagen die sich auch alle 2 Tage wiederholten. Bei Regen kann die Decke im Speisesaal schon mal durchlässig werden und die ein oder andere Ameise hat sich auch mal am Tisch sehen lassen. Zudem haben sie im Speisesaal vermutlich nur eine CD. Es kam immer wieder die gleiche Musik.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im dazugehörigen Hotel immer nett und zuvorkommend. Es wurde englisch, portugiesisch und auch deutsch gesprochen. Die Reinigung wurde etwas vernachlässigt, dafür wurden die Betten immer schön gemacht und die Handtücher wurden täglich (auch wenn man es nicht wollte) ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von unserem Häuschen hatten wir ca. 200 meter bis ins Hotel, dann durch das Hotel und dann noch mal 200 meter bis zum Strand. Flughafen ist ca. 30 min. entfernt. Die Flugzeuge drehten über dem Strand um zum Flughafen zu kommen. Man hörte sie aber nicht, man sah sie nur. Zum Abendprogramm muss man ca. 13 km fahren. Wer jedoch Ruhe sucht ist hier genau richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung war nicht vorhanden, von uns aber auch nicht benötigt. Freizeitangebote Fehlanzeige, aber auch das haben wir nicht gebraucht. Die Aufbauten am Strand wurden gerade abgebaut. (Holzwege/Bademeiser/ Rettungsring/Liegen) der Pool war sauber und Liegen auf dem Grundstück ( am Pool/Liegewiese) vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1