phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Julia (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Einfach traumhaft!

6,0/6
Wem es hier nicht gefällt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Lage, Ausstattung, Service - wer einen traumhaften Urlaub genießen will, ist im Algar Seco Parque genau richtig aufgehoben!

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist ein absoluter Traum und Carvoeiro ein kleiner, aber unfassbar charmanter Ort.

Zimmer6,0
Grosszügig und mit unglaublich viel Liebe zum Detail ausgestattet.

Service6,0
In der gesamten Anlage sind wir auch nicht nur annähernd auf einen unfreundlichen Menschen gestoßen. Ganz im Gegenteil: von der Reinigungskraft, über die Mitarbeiter im Bistro bis hin zur Rezeption: überall bekommt man ein Lächeln und hat wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Besser gehts nicht! 1a mit Sternchen!

Gastronomie6,0
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und alleine wegen dem Garnelen-Teller hätte ich hier jeden Tag essen können. Hinzu kommt und ich finde auch das isst mit: alle Mitarbeiter sind unfassbar nett und herzlich. Man hat das Gefühl hier machen Leute ihren Job nicht nur sehr sehr gut, sondern auch wirklich gerne.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,

Ganz herzlichen Dank für die wahrhaft traumhafte Bewertung und die wunderschönen Fotos. Das macht Lust auf Urlaub!

Das gesamte Team freut sich über die lobenden Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlich, Ihre Marion Louca und das Algar Seco Parque Team
NaNHilfreich