Alle Bewertungen anzeigen
Guenther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Altes einfaches Hotel mit guter Strandlage
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Lage am Strand aber Top! Wir waren Anfang November dort bei 20-22°C und einem Pauschalpreis von unter 200 Euro mit Frühstück war es ein Top Angebot. Viel mehr ist das Hotel aber auch nicht wert. Die Zimmer und die anderen Räumlichkeitendes Hotels sind geräumig aber abgenutzt. Das beste am Frühstück sind der Kaffee und das Brot mit Eier-Speisen. Getränke sind für portugiessiche Verhältnisse an der Bar sehr teuer. Das Personal wirkt lustlos.


Zimmer

Sauber und i.O. allerdings deutliche Abnutzungserscheinungen. Putzbrocken auf dem Balkon nach Regen bspw., minimalistischer Tresor, verrostetes Klimaanlagensplitgerät +Deckenabhängung Badezimer+Lüftung Badezimmer defekte Stuhlbespannung im Außenbereich +Frühstücksbereich Kein Kippbares Fenster im Schlafbereich Offene Abflüsse in den Waschbecken


Restaurant & Bars

Wir hatten nur Frühstück und Getränke an der Bar. Das Frühstück war täglich nahezu identisch und einfach. Marmelade/Honig etc aus dem Plastikdösschen ungeniessbar/geschmacklos. Eier, Spiegelei, Rührei war gut. Kaffeeemaschinen gut. Eien Käse und Wurstsorte, sahen nicht so toll aus, haben wir deswegen nicht probiert


Service

Wenig erfahrenes Personal, das lt. eigenen Angaben darauf zurückzuführen ist, das bspw. von 10 Personen beim Frühstück nur 3 Stammpersonal sind und 7 von anderen Hotels geliehen sind.


Lage & Umgebung

Perfekte Lage am Strand Ohne eigenen PKW kann man nahezu nichts in der Umgebung bspw. Restaurants erreichen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Guenther
Alter:51-55
Bewertungen:2