- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt oberhalb der Klippen. Es hat eine tolle Aussicht. Hier lohnt sich die Buchung mit Meerblick auf jeden Fall. Das Hotel und die Appartmentanlage ist ein kleines Dorf für sich. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu entspannen an einen der 3 Pools. Für Kinder gibt es auch einen kleinen Aquapark und Spielplätze. Die Anlage hat eine eigenen kleinen Supermarkt. Fußläufig ist ein größerer zu erreichen (der allerdings ab dem 14.11 geschlossen hatte) Mit dem öffentlichen Bus (oder natürlich auch zu Fuß)erreicht man nach 3 Haltestellen einen großen Intermarche. Das Publikum ist sehr gemischt. Holländer, Portugiesen, Franzosen und Deutsche.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein Appartment mit Meerblick und waren mehr als begeistert. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Herd, Backofen, Mikrowelle, Toaster und Kaffeemaschine mit Permanentfilter. Ein Flachbildfernseher mit 4 deutschen Sendern. Genug Schränke und Stauraum für die persönlichen Sachen. Auch ein Bügelbrett und Bügeleisen stehe zur Verfügung. Die Balkone sind alle mit Liegen, Stühle und einen Tisch ausgestattet.
Wir haben ohne Verpflegung gebucht. Aber mit dem Angebot der Bars und auch des Restaurants waren wir sehr zufrieden.
Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Von der Putzfrau bis zur Rezeption sind alle sehr bemüht. Es wird überwiegend Englisch gesprochen aber auch eine deutschsprachige Mitarbeiterin war vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Offer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |