- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolles Hotel, wenn man vom Service und dem Personal absieht. Die arrogante Haltung der Mitarbeiter war irritierend. Wir wurden mehrmals darauf hingewiesen, dass wir ja nur den Standard gebucht haben. Deshalb waren wir wohl scheinbar Kunden 2.Klasse. Schade.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
etwas muffig (aber wir waren im Keller untergebracht, lag vielleicht daran). Neu renoviertes Bad.
- GeschmackSehr gut
Essen war vorzüglich!!!!!
Bis auf 1 Dame am Empfang: Personal kurz angebunden, wenig hilfsbereit, unfreundlich. Einmal hatten wir Besuch einer Möwe, die ins Zimmer schiss. Putzfrau säuberte die Hinterlassenschaften am nächsten Tag nicht, sondern putzte drum herum. An der Rezeption glaubte man mir die Geschichte nicht (wir haben Bildmaterial als Beweis) sondern lachte uns aus. Erst auf längeres Drängen sagte man uns zu, dass sich das Reinigungspersonal darum kümmern würde. Um 22.45 stand Putzfrau in der Tür. Wir erklärten ihr, dass unsere Kinder jetzt schlafen und sie nicht in das Zimmer könne. Es wurde niemand mehr geschickt und wir haben die Hinterlassenschaften der Möwe selbst gereinigt. Andere Anfragen: Zimmerwechsel oder Late Check Out immer erst nach mehrmaligem Nachfragen möglich, nichts wurde "gerne" erledigt. Immer Verweis auf die Kollegen der nächsten Schicht. Auch im Restaurant: Service mäßig. Getränke dauerten ewig. Wenn man Kellner rief, erhielt man folgende Antwort: ask my colleague.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |