- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals ein 5 Sterne Hotel! Erholung war unser Wunsch, Reisefrust das Ergebnis. Wir hatten in der Türkei noch nie so ein schlechtes Hotel.
Das erste Zimmer, wir haben Landseite gebucht, war ein Hinterhofzimmer mit Ventilatoren draussen, die einem das Schlafen trotz geschlossener Fenster unmöglich gemacht hat. Nach Zimmerwechsel war es immer noch sehr laut, das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse nach Side Zentrum.Während unseres Aufenthaltes haben sehr viele Gäste ebenfalls ihr Zimmer gewechselt.
Eintöniges essen, super schmutzige mit Fettflecken übersäte Tischdecken. Oft mussten wir uns unseren Kaffee oder Tee selber holen, einmal gab es länger keine Tassen mehr. Teilweise schmutziges Geschirr, Tee wird in Plastikbechern serviert, Wein auch mal im Sektglas, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Es gab gefühlt jeden Tag das gleiche, viele Speisen sind gar nicht angerührt worden, aber immer wieder auf dem Buffet gewesen. Es gab Huhn, Huhn in Soße, Huhn kalt in Scheiben und so war es mit den anderen angebotenen Gerichten ebenfalls. Die Getränke waren zum Teil ungenießbar!
Der Guest Relation Manager hat seinen Job verfehlt, der General Manager wurde nicht gesehen. Es ist nicht um Besserung der Situation gegangen, es wurde nur anderen die Schuld gegeben für alles was in diesem Hotel schief läuft. Das Servicepersonal hat sich alle Mühe gegeben. Die Mehrzahl der Mitarbeiter ist jedoch nicht geschult und überfordert. Mir tun die Menschen leid, die dort arbeiten. Ich möchte nicht deutlicher werden!
Der Fußweg zum Strand ist länger als in der Hotelbeschreibung angegeben, der Fußweg nach Side ebenfalls. Der Hoteleigene Strand ist sehr schmal, die Liegen dicht an dicht. Keine Umkleidekabine, keine Toilette. Die Badetücher waren Tücher, dünne Baumwolle, kein Frottee! Trotz All Inclusive Plus wurden nur Bier,Wasser, Pepsi Cola und andere Limonaden am Strand gereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war unspektakulär und nicht auf deutschen Tourismus ausgelegt. Im Wellnessbereich waren die Angebote sparsam und übermäßig hochpreisig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Frau Sabine Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir waren jedoch überrascht, dass wir Sie als Hotelleitung nicht zufriedenstellen konnten, und diese Unzufriedenheit hat uns als Hotelleitung betrübt. ich bin Guest Relation Manager ,Als Sie sich bei mir über Ihr Zimmer beschwert haben, haben wir Ihnen Ihr Zimmer aus den oberen Stockwerken gegeben. Das gesamte Personal hat sich sehr um Sie gekümmert, das Zimmermädchen hat jeden Tag Ihr Zimmer dekoriert Als ich mit Ihrer Man sprach, sagte sie, Sie seien sehr zufrieden mit dem Hotel. Mit freundlichen Grüßen , Alexia Resort & Spa Hotelmanagement