Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • SonstigeAlexia nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Totale Katastrophe, wir werden ganz sicher nicht wieder kommen. Das Hotel selbst eigentlich nicht schlecht, aber definitiv keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ja die Zimmer. Das erste Zimmer ging gar nicht. Es roch extrem nach Abfluss und es war finster im Zimmer. Das zweite Zimmer war dann okay, aber eben nichts Besonderes. Da kennen wir Besseres. Die Betten allerdings waren recht gut, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hm, Gastronomie. Ja also das Essen war leider nur Durchschnitt. Auch hier kennen wir aus der Türkei Besseres. Dazu kam leider, dass das Essen immer nur lauwarm bis teilweise kalt war. So schmeckt selbst das beste Essen nicht. Dazu kam eine Atmosphäre, die eher einer Bahnhofsvorhalle glich. Große runde Tische, die eigentlich in den Sperrmüll gehörten. Davon aber zu viele und mit teilweise zehn Stühlen bestückt. Da machten die Mahlzeiten wenig Spaß. Und dann erst die Getränke in der Lobby Bar. Das Einzige was man trinken konnte, war das Bier. Der Wein, na ja. Die Cocktails eine Katastrophe. Dazu kam, dass es nie genug Gläser einer Sorte gab und sie kaputt waren. Serviert wurde in dem Glas, was gerade griffbereit war. Oder aber Bier in Plastikbecher wie auf dem Jahrmarkt und das Wasser in durchsichtigen Joghurtbechern, die man beim Öffnen zerdrückte. Die Atmosphäre in der Lobby Bar war auch nicht gerade gemütlich. Viele Sitzgelegenheiten unbequem, außerdem zog es immer und überall. Entweder durch die ständig offen stehenden Türen auf beiden Seiten oder durch die Klimaanlage.


    Service
  • Gut
  • Am Service Personal gab es nichts auszusetzen. Das Zimmer sowie die Hotelanlage waren sauber. Auch die Kellner bei den Essen oder in der Lobby Bar waren sehr fleißig und immer bemüht, ihr Bestes zu geben. Was Ihnen aber leider durch die Überbelegung zu den Feiertagen, Weihnachten und Sylvester, nicht leicht gemacht wurde. Leider, und für ein 5 Sterne Haus unangemessen, mussten Bademäntel mit 2,00 € / Tag bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist recht klein und übersichtlich. Die Lage des Hotels, finde ich, ist gut. Zum Strand und zur Promenade sind es nur ein paar Minuten. Side Altstadt erreicht man zu Fuß locker in 20 Minuten und reichlich Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe. Den Strandabschnitt, der zum Hotel gehört, kann man allerdings vergessen, der sollte in der Hotelbeschreibung besser gar nicht erwähnt werden. Für einen Badeurlaub im Sommer viel zu klein und ungemütlich. Keine sanitären Anlagen, kein Service.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es nicht wirklich. Einen Fitness Raum, welchen man als solchen nicht bezeichnen kann. Das Wasser im Indoor Pool kalt, die Halle selbst auch. Außerdem regnete es durch. Der Hamam und die Anwendungen einfach überteuert. Bekommt man draußen besser und preiswerter. Einmal am Tage Dart Spiel, na ja. Das Entertainment am Abend, von 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr war auch nicht berauschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Holger, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Alle Beschwerden wurden an die erforderlichen Stellen weitergeleitet. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um einen besseren Service zu bieten. Ich wünsche dir einen schönen Tag.