- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel verfügt über eine grosse Vielfalt von High-Tech, jedoch mit Mängel. Z.b. verschmutzte Wände, Risse in den Wänden. Sonst war das Zimmer top mit jenstem Schnickschnack im Zimmer, z.B. dämmbares Licht, Neonlicht, Regendusche, Flachbildschirm, Bambusrohre etc... Hotel liegt ausserhalb von Barcelona, jedoch innerhalb von ca. 15min mit der Metro Euro 1.40 erreichbar. Mit dem Taxi ca. 10 min Euro 15.00... Ich persönlich würde wieder ein Hotel ein wenig ausserhalb vom Zentrum nehmen, wegen Verkehrslärm etc. Frühstück war ok jedoch eher kleinere Auswahl. 24h Shuttleservice ist super, kommt einen an den Flughafen abholen und bringt einen auch wieder zurück. War für uns super, da unser Flug bereits morgens um 06.30 ging. Preis- Leistungsverhältnis hat gestummen. Kann dieses Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |