Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Die griechischen 5*
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es sind immer noch griechische 5* Sterne mit abstrichen. Es hat gegenüber 2015 Veränderungen gegeben. Leider waren die Veränderungen nicht nur Positiv. Leider ist dem Hotel die Beachbar bei einem Unwetter (April 2016) zerstört worden. Auch etliche Strohsonnenschirme sind dabei beschädigt worden. Bis Ende Juni hätte es eigentlich behoben sein sollen. Die Bestuhlung im Barbereich wurde ausgetauscht oder überarbeitet. Die Fassade wurde in teilbereichen sehr schön bunt gestrichen. Jetzt müsste nur noch der "hübsche" Teppich in der Lobbie verschwinden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses mal eine Juniorsuite. Zur Begrüßung gab es einen Ostkorb und eine Flasche Wein. Die Ausstattung bewerten wir als allgemein gut. Einzig das Platzangebot im Schrank ist etwas dürftig. Der Safe sowie Decken nehmen einigen Platz ein. Eine zusätzliche Kommode mit Schubladen wer wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei der Gastronomie möchten wir ein gut mit abstrichen geben. Leider hat das Küchenpersonal inklusive Koch gewechselt. Die Küche hatte leider manchmal kleinere Schwächen. Es wurde dieses Jahr zu Halbpension ein ALL In angeboten. Es gab kein 4 Gänge Menü sondern ein Teil wurde serviert. Suppe und Hauptgericht wurden serviert. Die Salate, kalte Vorspeisen, warme Vorspeisen und das Dessert war in Buffetform. Für uns war es besser so. So konnten wir bei den Vorspeisen die Mengen selber bestimmen. Die Küche war im letzten Jahr etwas kreativer. Das Frühstück mit etwas kleinerer Brötchenauswahl war gut. Man konnte sich zusätzlich Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Zu den Mahlzeiten wurde wieder kostenlos Wasser gereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service möchten wir wie im letzten Jahr besonders loben. Die Damen in der Bedienung haben gewechselt. Das Stammpersonal an der Rezeptionund im Restaurant ist geblieben. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit war trotzdem genau wie im letzten Jahr. Mit unserem Zimmerservice waren wir dieses mal sehr zufrieden. Von den 10 Tagen kamen unsere Zimmermädchen bereits zwischen 9:00 und 10:00 Uhr. Das fanden wir sehr schön. Jeden Tag wurde die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt. Abends kam noch einmal eine sehr nette Dame. Bei Ihr konnte man die Handtücher für den Strand und nochmals die normalen Handtücher austauschen. Das letzere fanden wir etwas übertieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Lage und Umgebung hat sich gegenüber 2016 nichts geändert. Nur durch die fehlende Beachbar haben mir uns die Jungen von der Bedienung leid getan. Ständig mussten sie durch die Hitze laufen um die Gäste am Strand zu bedienen. Die Getränke und Snacks mussten an der Hauptbar am Restaurant abgeholt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Veränderungen gegenüber 2015


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:43