phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Karin (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Gutes Hotel in Top Lage

5,0/6
Unter All inclusive verstehe ich etwas anderes. Es gibt 2 verschiedene Getränkekarten. Eine all inclusive und eine bei der man viel mehr Getränke hat und dafür Unmengen bezahlen muss. Keine Minibar - also keine Getränke am Zimmer

Lage & Umgebung6,0
Perfekte Strandlage in ruhiger Umgebung.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus. Zimmer einfach gestaltet. Leider waren es 2 Einzelbetten, die durch nur leichte Bewegungen auseinander gerutscht sind. Den Geräuschen nach, dürfte es mehreren Personen so gegangen sein. War sehr unangenehm. Beim Beziehen der Zimmer mussten wir leider total verschmutzte Badetücher vorfinden, das hat die Freude auf den Urlaub stark getrübt. Denn man fühlte sich einfach nicht mehr wohl. Die Badetücher wurden zwar ohne Komentar ausgetauscht, doch das macht es nicht mehr wett.

Service5,0
Der Empfang war sehr unterkühlt. Freundlich, aber nicht mehr. Es wurde uns unsere Buchungsbestätigung und € 30 für die Ortstaxe abgenommen (haben über TUI gebucht, da nahm ich an, dass das im Preis bereits dabei wäre) und uns einen Zettel mit diversen Hinweisen auf Englisch vorgelegt. Naja bin zwar noch nicht so slt, aber meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen. Mussten über google Übersetzer mal nachlesen, was zu befolgen ist. Unter Service verstehe ich was anderes. Alle anderen Mitarbeiter waren dafür ausgesprochen freundlich und zuvorkommend

Gastronomie6,0
Essen war gut. Haben uns immer was gefunden. Natürlich wiederholt sich alles, aber daheim gibts auch nicht immer was Neues.

Sport & Unterhaltung2,0
Coronabedingt gab es nur Sonne, Meer und Pool. Spa, Gym usw. geschlossen, trotz dem gleichen Preis

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Dear Karin,

thank you for taking the valuable time to write a review for the Alexandra Beach
Resort & Spa,
Your kind words regarding our hotel’s high quality of services and facilities as also for our hotel’s staff are highly appreciated.

In addition we will make sure to look further into your review and will be taken into account in order to maintain and improve our services.

We are looking forward to welcoming you again in the near future. All the best from Alexandra Beach Resort & Spa.
NaNHilfreich