Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mitten in Göhren.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, zentral gelegen. Die meisten Zimmer befinden sich im Anbau mit Aussicht zum Hof. Leider keine Parkplätze am Hotel. Hotelvorfahrt auch nicht möglich. Beschrankte Hotelparkplätze in 200m Entfernung. (Pro Tag 7,00 Euro)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Anbau mit Blick auf den Hof. Schön ausgestattete Zimmer mit allem Komfort. Gute Betten. Großer Flat-TV, Kühlschrank und Schreibtisch. W-Lan auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab mehrere Essenszeiten. Ausreichendes Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen. Große Thermoskanne mit Kaffee stand schon auf dem Frühstückstisch. Abendbuffet mit drei verschiedenen Hauptspeisen, wobei eine immer ein Fischgericht war. Frisch gezapftes leckeres Bier zu zivilen Preisen .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch beim Service. Obwohl hier überwiegend osteuropäisches Personal eingesetzt wurde, haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Göhren. In unmittelbarer Nähe viele Restaurants und Geschäfte. Bahnhof (Rasender Roland) und Seebrücke wenige Gehminuten etfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:141