Gute Lage vom Hotel, sehr nettes, freundliches und hilfsbereites ausländisches Personal. Die Kosten für den Parkplatz pro Tag betragen
15,00 €. Empfinde ich als zu hoch. Die Zimmer sind sauber aber leider nicht klimatisiert. Es gibt keine Klimaanlage, Rollos oder Jalousien um die Wärme abzuschirmen. Nur die Vorhänge reichen leider nicht aus. Ein Wäscheständer im Sommer zum Handtücher und Badesachen trocknen wäre toll. Im Bad funktioniert der Heizkörper bei sommerlichen Außentemperaturen nicht. Die Außenanlagen…
Gemütliches Hotel mit sauberem Zimmer und toller Atmosphäre
6 / 6
Ein schönes altes Hotel im Bäderstil mit freundlichem Personal und sehr leckerem Essen am Morgen und am Abend. Modernes Zimmer mit allem was man im Kurzurlaub so braucht! Was sofort ins Auge fällt ist die Sauberkeit in allen Räumen und Bereichen des Hauses. Unbedingt erwähnenswert war die angenehm warme Atmosphäre im Hotel, während draußen bei Minus 10 Grad C und schneidendem Ostwind das Meer zu Eis erstarrte!
Sehr nettes Hotel. Die Zimmer sind funtionabel eingerichtet, und auf Wunsch gibt es einen Topper fpr's Bett dazu. Die ebenerdige Dusche ist auch sehr gut!
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Komme garantiert nochmals. Mond 5 Tage
6 / 6
Wir waren sehr erfreut. Machen oft kurzreisen . Hier stimmt einfach alles. Hotelchef und Service Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Fachlich gut angeleitet. Große Auswahl Buffet mit hoher Qualität. Preis unschlagbar in der Region. Sehr sauber das gesamte Hotel und der Pool sehr warm. Unbedingt mal besuchen
Wir waren vom Service und auch vom Abendessen sehr enttäuscht. Einziger Pluspunkt war das Frühstück. Es gibt, außer an der Rezeption, kaum deutschsprachiges Personal. Nicht eine Frage, ob denn alles in Ordnung ist, nicht mal beim Auschecken.
Zimmer soweit in Ordnung
Essen überwiegend Tiefgefrorenes im Dampfgarer erwärmt
Die Calamari und das Hähnchen-Cordon Bleu gestern waren wie Gummi
Das einzige Gewürz in der Küche scheint Knoblauch zu sein
Saucen und Nachspeisen instant aus der Tüte
Das Hotel liegt sehr zentral in Göhren , das ist gut.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, das Personal ist durchgehend freundlich.
Das Essen , HP, war nicht so gut . Abends wird
TK Ware im Heißluftofen zubereitet, da kein Koch vorhanden ist . Es gab fast jeden Tag Hähnchen -
CordonBlue, Hähnchenschnitzel, Hähnchenkeulen
und Hähnchenschnitzel ohne Panade. Einmal war durchwachsener Kassler .Ein Fischgericht war auch jeden Tag , nur wiederholte sich auch hier nach 2 Tagen das Essen . Nix mit Hausmannskost -…