- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit deluxe und 5 Sternen hat das aber leider nichts zu tun. Das Hotel ist sehr abgelegen. Das Essen ist immer Kalt. Service = 0. Animation gibt es keine. Leider sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert!
Zimmer sind ausreichend groß und auch sehr schön und stilvoll eingerichtet. Finde generell hat das Hotel optisch sehr viel Stil und ist im Vergleich zu anderen Hotels hochwertiger renoviert worden.
Das Essen ist hier leider nichts besonderes...Es ist zwar für jeden was da aber geschmacklich ist das nichts. Vorallem ist das Essen immer KALT! Getränkeauswahl auch sehr mager...der Kaffee leider ungenießbar. Von 10-11uhr gibt es das Spätaufsteherfrühstück = Reste Essen...muss man Glück haben wenn noch was da ist...
Der Service hier im Hotel ist sehr schlecht...denn es gibt so gut wie keinen vereinzelte Mitarbeiter geben sich Mühe...Cocktails werden schlecht gemischt...Getränke muss man sich eigentlich immer selber holen...sind wirklich nicht anspruchsvoll und uns auch nicht zu schade selbst aufzustehen aber hier ist es sehr extrem.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt um die 45 min. Was vollkommen ok ist. Das Hotel liegt allerdings sehr abgelegen. Die Entfernung zum Strand auch zu Fuß zu weit. Ein Shuttlebus der alle 10 min fährt ist allerdings vorhanden. Der Strandabschnitt ist allerdings nicht sehr schön. Man hat direkt die Boote vor sich und schaut auf eine Mauer nicht sehr attraktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich weiß nicht ob es an der Zeit lag (Nebensaison) aber Entertainment gab es hier keins...keine Animation für die Kinder. Der mini Club ist leider ein Witz...besteht aus einem Mini Raum wo lediglich gemalt werden kann...die Animateure waren nett und bestimmt bemüht aber viel hatte das hotel nicht zu bieten. Das Abendprogramm war auch nichts besonderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stancy Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stan, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa