Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Würde ich nicht weiterempfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meiner Meinung nach hätte ich für diesen Preis viel mehr erwartet, also empfehle ich es nicht weiter. Im Großen und Ganzen war es schön aber es sind einfach viele einzelne Dinge die dass Hotel schlecht machen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schlicht und schön gehalten. Allerdings gab es warum auch immer keine Decken. Im Schrank haben wir dicke Decken gefunden, die allerdings nicht bezogen waren und wie so den Urlaub geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen, war meiner Meinung nach absolut nicht gut für ein türkisches Hotel. Wenn man andere Hotels mit dem Aletris vergleicht. Ist hier absolut keine Auswahl gewesen. Ich hab mir gewünscht dass es traditionell türkisches Essen jeden Tag gebe, auch über einfach gebratenes Hähnchen hätte ich mich gefreut. Allerdings gab es teilweise nur deutsches Essen, wie zb Frikadellen in Soße, Gulasch und Karotten und erbsen. Weshalb mir der türkische Abend am besten gefallen hat. Eine Auswahl an Salaten hat auch gefehlt, es waren teilweise nur Gurken, Zwiebeln, Salat und Tomate da und keine besonderen Salate. Als es chinesisch gab, gab es auch Sushi. Was ich ABSOLUT nicht empfehle zu essen, da es einfach nur rohes Reis war. Allerdings ist die Auswahl an Süßem groß und ziemlich lecker. Weshalb die 3 Sterne zu vergeben sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Würde es gehen, hätte ich 0 Sterne verteilt, weil es meiner Meinung nach gar kein Service gab. Die ersten Tage wurden wir gar nicht bedient und mussten uns selbst bedienen bzw Getränke bestellen. Somit merkt man direkt das es ein Mangel an Arbeitskräften gibt. Nach ca 4 Tagen haben sie angefangen uns zu bedienen aber auch nur wenn man sie gerufen hat. Vor allem muss man auch anmerken, dass es ist nirgendwo im Restaurant Getränke Automaten gibt, die es den Kellnern ermöglichen schnell Getränke zu servieren. Somit muss jeder einzelne Kellner sich an einer Bar anstellen, weshalb das ganze auch lange dauert. An der Rezeption bediente uns eine Dame, die kein einziges Wort deutsch konnte, sowie ganz wenig englisch was die Anreise und fragen erschwerte. Im großen und ganzen gab es auch nette Kellner, die gegen etwas Trinkgeld einem auch sehr freundlich und hilfsbereit entlegene kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Hotel sind wir ca 1.30 gefahren also alles top. Allerdings ist die ganze Hotel Konstellation überhaupt nicht gut. An der poolanlage ist es so weit bis zur poolbar dass man verdursten konnte. Genauso wie am Strand. Der Strand ist sehr schön und sehr sauber. Allerdings, ist in unserer Strand Reihe ein Häuschen welches Freizeitangebote anbieten wie zb Banane fahren. Was dementsprechend bedeutet, dass man in der Strand Reihe auch gar nicht schwimmen kann, da nämlich Boote und jetskis in dem Bereich stehen. Was bedeutet, dass man 1 Strand oder hotel weiter laufen muss um in Meer gehen zu können. Die Hotel Lage ist ansonsten gut. 1000 bazars sind nicht mal 5 Minuten zu Fuß entfernt, wo man sein ganzes Geld wegshoppen könnte. Bis zum Strand fährt ein shuttle mit dem man ca 1-2 Minuten fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote wie Wasserball, dart usw. Am besten hat mir die Schaumparty gefallen. Poolanlage ist wirklich 1A. Sehr schön und modern. Normalerweise bin ich im Urlaub kein Pool Mensch. Aber der Pool war einfach toll. Allerdings absolut nicht für Kleinkindern geeignet. Kein Einziger Pool für Kinder. Der Pool ist 1.40cm gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selina, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Für Kleinkinder gibt es ein Babybecken, dieses Becken befindet sich bei unserem Aquapark. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa