Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Schönes Hotel
5,2 / 6

Allgemein

Neues Hotel, schöne gepflegte Anlage. Freundliche Mitarbeiter. Regelmäßiger Shuttlebus zum Strand, Fußweg circa 15 Minuten. Service größtenteils freundlich und zuvorkommend, leider mussten wir jedoch beim Abendessen negative Erfahrungen machen. Wir saßen jeden Abend bei dem gleichen Kellner im Außenbereich, dieser brachte unsere Getränke ohne Aufforderung was wir als sehr nett empfanden. Dann jedoch wurde er immer aufdringlicher fragte mehrmals was wir am Abend noch machen ob wir mit ihm etwas trinken gehen möchten etc., dies haben wir höflich verneint. Am Tag darauf fragte dieser nach der Handynummer, Facebook etc. auch dies haben wir höflich verneint. Am nächsten Abend wurden wir von besagtem Kellner sehr unhöflich behandelt, Besteck und Servietten wurden einfach auf den Tisch geschmissen, Getränke wurden erst nach mehrmaliger Bestellung gebracht, etc. leider zeigt sich so ein Verhalten sehr unprofessionell. Aber ansonsten bis auf diese Ausnahme können wir uns bei diesem Aufenthalt über nichts beklagen, uns hat es gefallen, wir werden wieder kommen :)


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihr Kommentar bezüglich des Kellners wurde mit demzuständigen Abteilungsleiter geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Für den Vorfall entschuldigen wir uns. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort eine Information hätten zukommen lassen um sofort agieren zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa