- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gerade in der Nachsaison. Das Hotel hat 2 Tage nach unserer Abreise geschlossen, somit wurde das Angebot schon runter gefahren, was uns aber nicht gestört hat. Wir fanden es nach dem 29.10.2024 sehr ruhig. Für mich keine Familienhotel. Animation nicht mehr vorhanden. Keine Shows, und Karaoke war fürchterlich. Der Pool war leider nicht geheizt (so wie in 2023) somit sowohl Hallenbad als auch Außenpool sehr kalt. Spezialitäten-Restaurants waren immer zu. Klimaanlage war nicht mehr in Betrieb. Zu unserer Zeit viele osteuropäische Gäste.
Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer mit begehbarer Dusche. Ein Doppelbett, ein Einzelbett, großer Schrank. Kühlschrank der tägl. aufgefüllt wird. Kaffeebereiter. Kosmetikartikel. Bademantel an der Rezeption bestellen. Die Betten sind uns persönlich viel zu hart. Ich hatte echte Probleme und starke Rückenschmerzen. Auch das Auflegen einiger Bettdecken (als Topper) hat leider nicht viel gebracht. Die Zimmer der Landseite sind sehr ruhig (hatten wir letztes Mal). Die Zimmer zur Poolseite sind eher lauter (Animation) und tagsüber in der Sonne. Im November sehr angenehm. Die Klimaanlage war nicht mehr in Betrieb, aber Nachts war es kühl zum Lüften.
Das Essen ist in Ordnung, könnte wärmer sein. Für eine Woche genug Auswahl. Leider war das Fleisch und der Fisch tot gegrillt. Gerade wenn so wenig los ist wie im November, hätte ich mir gewünscht, das das Essen frisch vorbereitet wird (man kann auch mal warten). Das hätte auch weniger Abfall verursacht. Das Frühstück ist gut (viele Sorten Brot und Brötchen) der Kaffee ist aber leider (aus allen Automaten) ungenießbar. Ich würde freiwillig einen Aufpreis zahlen, wenn es einen frischen Kaffee gäbe. Div. Teebeutel nicht mehr zur Auswahl verfügbar, nur noch türk. Tee. Der Orangensaft ist in Ordnung. Die Wurst bitte abdecken, die wird leider schnell unappetitlich. Leider wurde darauf nur an wenigen Tagen geachtet. Das Essen an der Poolbar war leider nicht so gut, da es zu lange rum liegt. Bei so wenig Gästen, darf man nicht für 12 Uhr vorkochen und es dann bis 16 Uhr anbieten. Wir sind dann lieber ins Hauptrestaurant gegangen. Gutes Essen in der Strandbar. Leckere Kuchen und Eis im Cafe erhältlich. Cocktails na ja - geht so. Mix-Getränke sind aber genießbar. Mal gibt es Originalspirituosen, mal türk. Varianten. Das hängt von Kellner / Uhrzeit / Bar ab.
In allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Trinkgeld stand nicht im Vordergrund. Es war aber auch wenig los. Animation nicht mehr vorhanden. Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Handtücher tägl. gewechselt (muss das sein ?). Die Gästebetreuung haben wir in der einen Woche nicht einmal gesehen, weder im Büro noch in der Anlage.
Das Hotel ist kein Strandhotel, was aber überhaupt kein Problem ist, da ein Shuttle ständig fährt. Für uns ist es dort aber nix. Wir fanden alles zu eng und voll. Gutes Essen in der Strandbar. Direkt gegenüber gibt es nun einen Supermarkt und ein Basar ist in 5 min entfernt. Bushaltestelle auch nicht weit entfernt. Im Hotel gibt es auch einige Läden (Frisör, Optik, Kleider, Supermarkt ..) teilw. aber ab November geschlossen. Den ganzen Tag ist eine Krankenschwester verfügbar. Im Hotel und in der Umgebung gibt es viele Katzen. Mir tun die Tiere leid, insbesondere jetzt wo die Hotels zu sind. Da wird eine natürliche Auslese beginnen. Hier müsste m.E. nach gehandelt werden. Geld wird gesammelt, aber wird auch sterilisiert ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach dem 29.10.2024 war nix mehr los. Das Animationsteam ward nicht mehr gesehen, es gab 1 x abends eine Show (Afrika) das war es. Karaoke war fürchterlich (russische Lieder). Sauna; Gym und Spa sahen gut aus, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours-X |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Merhaba Patricia, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Gerne möchten wir auf einige Punkte Ihrer konstruktiven Kritik eingehen. Wir als Hotel sehen im Voraus, wie viele Gäste und Kinder noch im Hotel sind und müssen dann natürlich entscheiden, wie wir mit der Animation weiterverfahren, viele Tagesanimationen machen eben nur mit vielen Teilnehmern sind. Ja, es ist korrekt, der Außenpool wird bei uns nicht mehr beheizt, der Indoor Pool hatte jedoch bis zum letzten Tag 28 Grad. Die Spezialitäten Restaurants waren bis einschließlich 01.11. täglich geöffnet und am 03.11. letztmalig, da es keine Nachfrage mehr gab – Vorreservierung war hier erforderlich. Die Klimaanlagen waren stets in Betrieb, da es aber Abends in vielen Bereichen zu kalt wurde, wurde sie auf heizen umgestellt – zentrale Klimaanlagen, können leider nur eins von beidem. Die Katzen werden von uns gefüttert, auch im Winter, und sie werden ärztlich versorgt bei Krankheitsfällen, bzgl. Sterilisation wenden wir uns an den uns befreundeten Tierschutz, da die hier eingenommenen Spenden dafür nicht ausreichen. Die Gästebetreuung war täglich vor Ort, au0er donnerstags und wenn Sie nicht im Büro war, dann in Gesprächen mit Gästen – bei Bedarf hätte man sie jederzeit über die Rezeption erreichen können. Nochmals vielen lieben Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, sodass auch wir daraus neue Ideen schöpfen können. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihre Aletris Deluxe Hotel & Spa Familie.