- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein relativ neues Hotel. Ausstattung modern. Die Einrichtung insgesamt ist ok. Leider war der Empfang erschreckend und dreist. Eine Woche gebucht nach einem Tag umgebucht. Bloß weg hier.
Sind sehr hellhörig. Der Fairness halber die Zimmer gut und völlig ausreichend.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen einfach nur schlecht. Einfallslos, lieblos angerichtet. Alles auf billig getrimmt. Geschmacklich muss man leider sagen, nicht erwähnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Frank, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund aber leider war es uns in keiner Form möglich Sie zufrieden zu stellen. Bitte lesen Sie Ihre Buchungsunterlagen noch einmal genau durch. Bitte beachten Sie die dortige geschrieben check-in Zeit 14:00 Uhr. Sie haben bei Ihrem Reisebüro des Vertrauens ein Standardzimmer mit Landblick gebucht und die Flugzeiten bei der Buchung akzeptiert. Ihre avisierte Ankuft im Hotel ist mit 7:45 Uhr von uns ermittelt wurden. Als Sie in unser Hotel gekommen sind, konnten Sie direkt zum Frühstück gehen, Sie konnten direkt alle Hotelleistungen nutzen. Lediglich mit der Zimmervergabe haben wir Sie um etwas Geduld gebeten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben Ihnen ein bereits gereinigtes Zimmer von einem nicht angereisten Gast vom Vortag anbieten wollen. Da es eine höhere Kategorie war (Poolblick) hat man Ihnen dies zu einem geringen Aufpreis angeboten. Dies wurde von Ihnen Lautstark in der Lobby reklamiert. Wir nehmen kein Geld für vorzeitigen check-in, sondern für ein Zimmerupgrade. Sie konnten Ihr gebuchtes Zimmer um 11:35 Uhr beziehen. Sie haben direkt nach Ihrem Reiseleiter verlangt, dieser wurde direkt 9Uhr von der Gästebetreuung angerufen und um 10:30Uhr kam Ihr Reiseleiter. Da Sie an einem Sonntag angereist sind, konnte ein Hotelwechsel nicht direkt an diesem Tag erfolgen. Sie sind am Montag morgen nach dem Frühstück in Ihr gewünschtes Royal Dragon gezogen. Wenn Sie dieses Hotel als Ihr Stammhotel haben, was wir an Hand Ihrer weiteren Bewertungen sehen können, warum haben Sie das nicht von Anfang an gebucht? An Hand Ihrer insgesamt 8 Bewertungen auf Holidaycheck sehen wir, dass wir das 4 Hotel sind, was nicht Ihren Ansprüchen entspricht. Sie haben mit Ihrem Auftreten das ganze Hotel in Aufruhr gebracht, viele Gäste haben sich über Ihr Benehmen beschwert. Wir hoffen sehr, dass Sie in Ihrem Stammhotel Ihren gewünschten Service erhalten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa