- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
FINGER WEG!!!!!! Was wir dort erlebt haben gibt es nicht noch mal. Das Hotel wirbt mit beheizten Pool. Das entspricht nicht der Wahrheit!!!! Wir haben deswegen gebucht und auch vorab angefragt. Als wir uns beschwerten wurden tausende Ausreden gefunden... Manager möchte nicht beheizen,Wind und wir würden doch krank werden. Als wir eine neagtive Bewertung geschrieben haben,wurden wir im Hotel von der Gästebetreuung aufgesucht und wir sollten die Bewertung ändern,dann beheizt sie. Datenschutz usw. war nicht gegeben. Des Friedenswillen haben wir die Bewertung geändert und der Pool wurde auf 21 Grad hochgeheizt. Trotzdem viel zu kalt. Also die Bewertung im Portal zusehen war, wurde der Pool wieder abgestellt und Wasser abgelassen. Eine absolute Frechheit. Andere Gäste beschwerten sich auch und haben selbstständig den Pooltempetatur gemessen, weil es dann hieß er ist beheizt. 18 Grad....! So eine dreiste Art und Weise ist uns noch nie passiert. Bei jeder Sache wird gelogen. Es wurde von Tag zu Tag schlechter, Personal reserviert und übellaunig, es sei den man gibt Trinkgeld. Wellnessbereich dreckig,kalt und 1 Sauna an....Rest ausgestellt am 2 Tag.Schwimmbad kaltes Wasser, Wasser tropft von denke wo Malerfarbe dran ist....Schimmel wahrscheinlich....da wurden die Fenster bei 8 Grad aussen Temperatur geöffnet. Tolle Lösung. Beim Essen wurden wir von Tischen verscheucht, in einer Art und Weise die seines Gleichen sucht. Dort durften die Stammtgäste mit Trinkgeld nur sitzen. An det Bar dann die Krönung....wir mussten Getränke selber holen, weil wieder nicht bedient. Gäste vor mir reichten Trinkgeld und bekommen einen original Raki und bei mir wurde eine billig Flasche aus dem Schrank geholt. Wir haben jeden Tag mindestens 10 Euro Trinkgeld verteilt. Das hotel hat keine 5 Sterne verdient eher 3. Wir können das einschätzen weil wir dieses Jahr 8 mal in der Türkei waren 2022. 1 Mitarbeiter an der Rezeption super nett und hat uns bei Verlust des Telfons geholfen.
Extrem laut
Hat nichts mit 5 Sterne zutun. Al la cart Restaurant sehr sehr übel. Bier Auswahl gut
Überheblich ignorant außer die Damen im Lobby Bereich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dart
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Bärbel (Katharina), Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Wenn Sie bei Holidaycheck auf Ihren Namen klicken, erscheint der Name Katharina. Sie selber haben diese Daten im Internet frei gegeben. Bei unserem Gespräch habe ich nicht gesagt, wenn Sie die Bewertung löschen, dann heizen wir, sondern wir hatten bereits am Tag vorher über die Poolbeheizung gesprochen. Sie haben ebenfalls eine Frage auf Holidaycheck am 02.02.2023 unter dem Namen Katharina geschrieben und nach der Poolbeheizung gefragt. Während Ihres Aufenthaltes waren Sturmwarnungen und Warnungen vor Starkregen im Raum Antalya ausgerufen wurden. Aus diesem Grund wurde etwas Wasser vom Pool abgelassen um die angemeldeten Regenwassermassen aufzufangen. Auf Grund Ihrer Beschwerde haben wir den kleineren Außenpool aufgefüllt und den größeren Pool mit weniger Wasserstand belassen und die Beheizung/Temperatur höher gestellt. Wir haben Sie gebeten auf Ihre eigene Gesundheit aufzupassen. Ihre Lebensgefährtin hatte laut Ihrer Aussage die Bewertung ohne Ihr Wissen geschrieben. Ich habe Sie lediglich gebeten diese zu überdenken. Die Poolbeheizung lief während Ihres gesamten Aufenthaltes weiter und wurde zu keinem Zeitpunkt abgestellt. Bitte beachten Sie, dass bei Temperaturen in der Nacht um den Gefrierpunkt enorme Wärme auf Grund der hohen Verdunstug verloren geht. Den Verdunstungsvorgang kann man an Hand der aufsteigenden Nebelsschwaden auf dem Pool sehen, da dieser Nachts nicht abgedeckt ist. Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa