- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vieles habe ich schon beschrieben. Am Ende fehlt es dem Hotel an sehr vielen Ecken an Herz. Personal war zu 90% nicht Kundenorientiert. Die angeblich lange Liste von Importalkohol ist mehr Schein als sein. Baileys und Jägermeister waren jedenfalls billige Kopien. Das gezapfte Bier am Strand und am Pool waren ungenießbar. Die Cocktails sind fürchterlich. Aufs Thema essen bin ich hier schon ausführlich eingegangen. Wenn das Eis zum Nachtisch wärmer war als das Essen dann ist alles gesagt. Das Hotel hätte durchaus Potenzial aber der Preis spiegelt sich leider in allen Bereichen wieder. Die Gäste waren dem Preisniveau angepasst. Wenn sich nichts ändert bleibt es einfach nur ein Hotel welches definitiv keine 5 Sterne verdient hat.
Zimmer waren schön und mit allem ausgestattet was man braucht. Pflegeartikel, Wasserkocher, Bademäntel etc. Hatten Landblick gebucht und nach hinten raus vorab gewünscht. Bekommen haben wir eines der letzten Zimmer auf der ersten Etage direkt hinter der Animationsbühne mit Poolblick.
Den zweiten Stern gibt es nur weil die Auswahl der Biere an der Lobbybar für dieses Segment echt gut war. Alles andere war maximal auf einem Niveau einen 3 Sterne Hotels. Frühstück war in Ordnung. Mittagessen am Strand leider nur sehr wenig dafür aber okay. Abendessen im Hauptrestaurant war unterirdisch. Hackbällchen in 5 verschiedenen Variationen, Nudelgerichte die zwar lecker aber quasi immer kalt waren, Pommes die super aussahen aber gefühlt 6 mal ins Fett geflogen sind, wabbelig und fertig, tiefkühl Hähnchen Schnitzel die von der Qualität her das allerletzte waren. Etc etc es zog sich wie ein roter Faden. Teilweise hungrig ins Bett gegangen oder auswärts essen gewesen.
Der schlechteste Service den ich in einem Hotel je erleben durfte. Angefangen an der Rezeption bis hin zum Service. Einzig die Reinigungskräfte haben einen guten Job gemacht. Kellner sind alle samt absolut unfähig, unaufmerksam und lustlos. Mehrmals an der Strandbar falsches Essen bekommen obwohl es Tischnummern gibt. An der Lobbybar wurde man teilweise komplett ignoriert. Ging man nicht selbst zur Bar blieb man auf dem Trockenen. Jeden Tag gingen Gläser zu Bruch weil die Kellner komplett überfordert sind. Habe ich so noch nie erlebt.
Gündogdu ist leider sehr weit ab von allem. Hotel liegt ruhig und wir zum Glück nicht von zig anderen Hotels beschallt. Das ist zumindest positiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja Animation war ebenso auf 3 Sterne Niveau wie der Rest. Aber haben auch nichts in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Dennis, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Aletris Hotels ist eine der wenigen Hotels in der Türkei, die nach den internationalen Standards ISO 10002 und 22000 arbeitet. Alle Leistungen werden sorgfältig dokumentiert, aufgezeichnet und archiviert. Dies beinhaltet auch den allgemeinen Zustand der Anlage sowie jegliche Art von Gastbeschwerden. Wir dokumentieren auch genau, welche Leistungen laut Konzept angeboten wurden und wann nicht angeboten werden konnten. Wir werden regelmäßig von BUREAU VERITAS INTERNATIONAL kontrolliert. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa