Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franca & Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Modernes Hotel mit Potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein neues Hotel mit viel Potenzial nach oben! Noch nicht 100 % 5 Sterne Qualität, ist modern aber mit viel Engagement zu schaffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles modern eingerichtet.Wir persönlich fanden das Zimmer zu klein. Das Bad noch kleiner. Es konnte nur eine Person im Bad sein..Naja es geht zwar alles... aber mir persönlich zu klein. FÜR eine Woche ist es auszuhalten. Es sind keine 26 qm, so wie es in der Beschreibung steht. Besonders schlimm empfand ich die schreckliche laute Lüftung (unerträglich). Wir waren froh, wenn sie aus war. Wenn der Nachbar morgens seinen Toilettengang hatte, konnte man es hören und die laute Lüftung genauso. ( schade!), so das man gezwungenermaßen dadurch wach wurde. Ach erwähnen wollte ich die unterschiedlichen Temperaturen . Wenn das Zimmer verlassen wurde, war es eiskalt auf den Gängen. Im Foyer dagegen dann wieder normal. Es ist wirklich nicht schön. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich sag mal so. Es ist alles da. Jeder wurde satt, aber nicht so wirklich überrsgend. Nicht so wirklich abwechslungsreich. Geschmacklich war es soweit gut. Ich habe das Gefühl gehabt, es war sparflammig, vielleicht auf Winterzeit gedrosselt. Ein bisschen mehr Deko wäre schön gewesen. Bei dem Vorspeisen, wäre es schön, wenn es beschrieben wird. Betonen wollte ich das leckere Brot und Brötchen, die waren vorbildlich. Die A la carte Restaurant waren ungemütlich und das Essen eher durchschnittlich. Der Service aber sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Angestellten war sehr gut. Jeder der Angestellten immer gut drauf. Auch die Softanimation war schön. Höflich und nicht aufdringlich. Die Reinigung war auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr ruhig, es ist eine gepflegte Wohngegend. Wenn man am Pool liegt, sieht man gegenüber die kleinen Villen. Zum Meer kann man entweder den Shuttlebus nutzen oder halt einen 10 minütigen Spaziergang machen..... Es liegt abseits, aber mit dem Dolbus funktioniert alles einwandfrei. In der Winterzeit gab es eingeschränkte Fahrzeiten. Aber man kann ja auch mal ein Taxi zurücknehmen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness habe ich nicht genutzt . Es sah aber sehr gut sus. Wellnessbereich auch okay. Mir persönlich ist etwas aufgefallen. Bis man etwas gebucht hat , waren alle nett. Danach alles normal. Die Poolanlage sehr großzügig und sauber, jedoch fehlte es an Planzen und Gemütlichkeit. Hervorzuheben, war die bereits offene Beachbar mit dem kleinen Rasenabschnitt und mit anschließenden Strandabschnitt. Sehr schön war es hier, die erste Sonne zu genießen. Kleiner Tip: Die Snack Karte an der Beach Bar, sollten noch Salate ergänzt werden. Das Servicepersonal sehr gut. Der Friseur war such sehr gut. Sehr professionell und nicht aufdringlich. Auch die Pediküre war sehr gut. Der junge Damenfriseur hat es wirklich drauf. Leider habe ich seinen Namen vergessen. Auch der schüchterne Herren Friseur ( der meinem Mann den Bart gestutzt hat) macht auch seinen Job sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franca & Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franca, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa