Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lala (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen, ist für uns auch niemals ein 5-Sterne „deluxe Spa!!!“ Hotel. Versprüht Ballermann-Vibes. Musikauswahl am Pool durchgehend richtig schlecht, Ballermann-Mukke und Celine Dion- my Heart will Go on und das jeden Tag! Ist zwar Geschmackssache, aber wenn ich Ballermannfeeling will, fliege ich nach Malle! War einfach mega nervig. Es mangelte an Sauberkeit und Hygiene in sämtlichen Bereichen, egal wo man sich hinsetzt, die Tische klebten und wurden nicht gewischt. Die öffentlichen Toiletten sind teilweise defekt und einfach nur ekelhaft (Licht in der Männer- und Frauentoilette draußen am Restaurant ging tagelang nicht und wurde auch nicht repariert, Toiletten sind teilweise übergelaufen und waren vollgeschissen, oft kein Toilettenpapier vorhanden) Man hat sich jeden Tag einfach nur aufregen müssen. Der Pool musste mehrmals gesperrt werden, weil die Kinder ohne Schwimmwindel in dem Pool waren. Die Gäste wurden zwar drauf aufmerksam gemacht, dass dies nicht geht, kontrolliert wurde dies aber nicht. Wir sind im Aufzug stecken geblieben (ist anscheinend mehreren Gästen dort passiert und normal in diesem Hotel?)haben danach dann immer nur noch die Notausgangstreppen genommen. Diese waren teilweise nicht beleuchtet, sodass wir jedes Mal unsere Handylampe anmachen mussten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer, dort stand aber noch ein zusätzliches Einzelbett mitdrin. Haben wir dann für unsere Koffer genutzt. Bad ist echt klein und die Duschkabine war undicht, sodass nach dem Duschen der halbe Boden nass war. Das Bett war für unser Empfinden steinhart, aber das ist Auslegungssache.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • A la Carte haben wir nicht genutzt, können wir also nicht bewerten. Cocktails schmecken alle nicht und an jeder Bar unterschiedlich. Das Essen in Buffet-Form war abends ok, aber mehr auch nicht. Fast immer das selbe, die Schlangen waren teilweise so lang, dass das Essen kalt war, sobald man zu seinem Platz kam. „Unbenutztes“ Besteck von den Gästen davor wurde einfach liegen gelassen für die nächsten Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf ein paar Ausnahmen war der Service durchgehend richtig schlecht. Die Servicemitarbeiter waren so unfreundlich, haben nie gegrüßt, haben auf Nachfrage nach Besteck einfach das Besteck auf den Tisch geschmissen, man musste richtig lange warten, bis man ein Getränk bestellen konnte und dieses dann auch bekommen hat. Oft war man mit dem Essen dann schon fertig. So ein Verhalten geht absolut gar nicht und haben wir in der Türkei in keinem Hotel jemals erlebt. Fast jeder Mitarbeiter hat jeden Tag eine Fresse gezogen, haben sich untereinander angezickt, sodass auch die Gäste das mitbekommen haben. Der Service an der Poolsnackbar war eine Vollkatastrophe. Nach mehrmaligem Bitten dort, dass bitte unser Tisch aufgeräumt wird, weil dort überall noch das dreckige Geschirr, umgekippte Plastikbecher etc. von den Leuten davor rumstanden, (wir saßen dort bestimmt schon 20 Minuten) kam irgendwann mal endlich jemand und räumte einfach nur die Hälfte weg, die Hälfte ließ er stehen. Sorry, aber da fühlt man sich einfach mehr als nur verarscht. Danach konnten wir dann bestellen, unsere Burger wurden uns dann ohne Worte auf den Tisch „geschmissen“ Unter aller Sau, haben wir noch nie erlebt und geht einfach gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. Eine Stunde Transferfahrt vom Flughafen Antalya, das ist völlig in Ordnung. Die Lage selber ist mies, in der Umgebung ist so gut wie gar nichts, aber das wusste man bereits bei der Buchung. Gut Zu Fuß ist ein kleiner Bazar erreichbar, welcher aber Preise verlangt, dass einem schlecht wird. „Strand“ ist mit nem Hotel eigenen Shuttle erreichbar, dauert ca. 4 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga, Watergym und Dart. Wenn man Lust drauf hat, dann ist das in Ordnung. Abendshows gab es auch (live-Musik, Shows etc.) war in Ordnung, ist aber auch Geschmacksache. Am Strand gab es Wassersportbuden, haben wir nicht genutzt, deswegen kenne ich die Preise nicht. Der Strand selber ist der hässlichste Strand, den wir jemals in nem Türkeiurlaub hatten. Die Liegen dicht an dicht, du hast keine Sicht aufs Meer weil sämtliche Wassersportbuden davor stehen, Strandabschnitt vorne mega klein und dreckig. Eine Liege am Pool haben wir immer bekommen, trotzdem gab es durchgehend Leute, die um 6 Uhr schon Liegen reserviert haben. Auch die Liegen im Wasser wurden mit Handtüchern reserviert, sodass man diese tagsüber nicht nutzen konnte. Es gab zwar Schilder, auf denen stand, dass man nur 30 Minuten reservieren darf, danach werden Handtücher entfernt, passiert ist aber nie was. Fotografen im Hotel mit ihrem Papagei und der Kerl vom Spa sind mega aufdringlich und nervig, verstehen kein Nein. W-LAN ist eine Vollkatastrophe, geht so gut wie nirgendwo. Auch die Hotel-App funktioniert null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lala
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lala, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa