- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Beste draus gemacht und wollten einfach eine schöne Auszeit als Familie. Wir können dieses Hotel aber leider nicht weiterempfehlen. Für uns waren zu viele Kleinigkeiten nicht in Ordnung. Die Rezeption hat uns als wir ankamen angeboten (in dem man uns zur Seite gebeten hat, so dass es nicht jeder mitbekommt) ein Zimmer mit Meer- und Poolblick ohne Aufpreis zu bekommen. Es wäre schön, wenn wir aber der Rezeption Trinkgeld geben könnten. Wir haben dankend abgelehnt, da wir im Vorfeld extra Landseite gebucht haben. Etwas komisch fanden wir das schon, da man den Eindruck hatte, dass diese Zimmer keiner möchte, da man direkt an der lauten Seite des Hotels das Zimmer gehabt hätte. Die Musik dort war schon sehr laut und bis spät spät in die Nacht hinein. (Abendshows etc.) Es wäre außerdem schön, wenn das Hotel in der Zukunft etwas an Müll einsparen könnte. So viel Plastik etc viel an. Schade… In der Zeit, als wir da waren, musste der Pool wegen Verunreinigungen mehrmals geschlossen werden. Eine Rutsche war die ganze Zeit abgesperrt.
Das Zimmer war für uns perfekt. Das Badezimmer jedoch etwas klein.
Das Essen war leider nur „gut“. Es wiederholte sich sehr viel in den 11 Tagen, die wir dort waren. Viele Gäste haben ein unmögliches Verhalten am Buffet gehabt. Auch mit Badesachen waren viele Leute im Restaurant. Schade, dass man dann dort als Urlauber nicht ein wenig Respekt zeigt.
Der Service war soweit gut, nur leider viel zu wenig Angestellte. Man musste teilweise sehr lange auf die Getränke warten, die man bestellt hatte.
Sehr ruhige Lage und das Meer/der Strand war etwas weiter weg. Da wussten wir jedoch schon bei der Buchung und uns hat es nicht gestört. Bis zum Flughafen hat der Transfer ca 50 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bine, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Den Pool mussten wir leider sperren, da Urlauber es nicht für notwendig halten Ihren Kleinkindern, welche noch kein Toilettentraining haben, eine Schwimmwindel umzulegen. Für die Umstände tut es uns leid, jedoch handeln wir in Ihrem Sinne und achten auf Hygiene. Lediglich im Pool- und Strandbereich verwenden wir Plastik. Hintergrund ist, dass dieses nicht zerbricht, wie es Porzellan oder Glas tun würde und wir somit eine große Gefahr verhindern können. Wir kontrollieren und ermahnen die Urlauber kein Porzellan/Glas in den Poolbereich oder an den Strandbereich mitzunehmen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa