Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Jens und Karin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind grad zu Hause wieder angekommen nach 14 Tagen in diesem Hotel. Als erstes möchte ich mich bei Frau Corban und ihre Kollegin bedanken die im Vorfeld uns 3 Zimmer nebeneinander gegeben hat danke dafür. Auch hier kann ich nur erwähnen das die beiden starke Nerven haben den ganzen Tag nur Beschwerden von Urlauber was wir gesehen und gehört haben . Warum genießen nicht alle den Urlaub grad nach Corona die Menschen sollen froh sein das wir wieder fliegen können . Danke an alle vom Hotel für die Gastfreundlichkeit wir kommen gerne wieder.Kiosk/Friseur/fototeam alles vorhanden. Alle nett und freundlich nicht auf dringlich .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gut und toll eingerichtet . Der Blick war Richtung taurusgebirge . Auch da verstehe ich nie Bewertungen nicht von manchen . Klar war es Einöde sonst hat uns nicht gestört. Ich sitze doch nicht den ganzen Tag auf den Balkon oder . Danke an Ayse etc unser Zimmer war immer sauber und nett dekoriert. Minibar täglich voll. Handtücher etc alles da. Wir haben die Nachbarn nicht gehört es war ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier möchte ich mich als erstes bei den Küchenchef bedanken der mir erlaubt hatte was mit zu kochen es war mir eine große Ehre so ein Spaß hatten ich schon lange nicht und das Küchen Personal wohl auch nicht.danke an den Manager der das in die Wege geleitet hat. Da wir viel Salat essen in den Urlaub war es für uns alles perfekt danke das warme Essen auch. Es schreiben viele das Essen ist kalt warum benutzt ihr nicht die Mikrowelle zur Not steht am buffet. Aber hier geht noch was wenn ich ehrlich bin beim Türkischen Abend bekamen wir Saft zum Empfang bitte nicht in unseren alter Sekt oder raki wäre wohl angebracht.hier möchte ich mich noch bei serkan bedanken wir waren im Spezialitätenrestaurants es war alles lecker der Wein super danke für alles .


    Service
  • Sehr gut
  • So hier muss ich etwas ausholen . Wenn ich die Berwertungen von manchen lese kann ich mich nur aufregen . Haben die sich mal gefragt warum manche Kellner so reagieren wenn man sie hin und her scheuchen alter ohne Worte. Ich fliege jetzt seid knapp 40 Jahren in der Türkei aber sowas geht garnicht.wir wurden immer nett und freundlich bedient egal von wem . Ich möchte mich hier besonders bedanken bei Yusuf/ Gezer vom Restaurant auch noch abends war es super mit der Bedienung. Hilda von der Lobby bar Namen der anderen habe ich vergessen sorry. Danke an Bedo und dein Kollege die bedienten uns den ganzen Tag auf inliner am Pool mit Getränke etc . Auch hier waren Gäste unmöglich zu den beiden . Auch die Rezeption ein Lob ausgesprochen die den ganzen Tag sich ärgern müssen mit unzufriedene Urlauber die nichts anderes zu tun haben sich zu Beschwerden an meisten könnte ich mich über Urlauber von sonnenklar tv auf regen die um 10.00 Uhr zum Pool kommen eine liege wollen Schirm die ihre blöde strandtasche fordern und Obstkorb wollen und nicht ein obstteller einfach nervlich war es . Manche belegen morgens die liegen kamen um 16.00 Uhr vom strand ohne einmal auf der liege zu waren ohne Worte alles es sind genug liegen da wenn das nicht wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns total in Ordnung wussten wir doch bei der buchung wo es liegt etc . Deswegen kann ich manche Bewertungen nicht verstehen uns war klar das es nicht direkt am Strand ist. Wir sind jeden Tag zu Fuß zum Strand war ein Spaziergang tat gut bei den vielen Essen. Viele Geschäfte in der Nähe 10 Minuten besser gehts doch nicht. Ausflüge nach Manavgat Wasser Fälle etc. in der Nähe .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier erstmal danke an das Animation Team die uns immer versucht haben zu animieren unseren hintern von der liege zu bewegen und das bei 35 grad. Danke für die Shows Bingo etc. Am besten hat uns der tolle Abend gefallen mit den Sänger wo es geregnet hat wir waren eine kleine Gruppe alle haben mit gesungen getanzt . Danke an iprahim das t Shirt werde ich hier mal tragen . Danke an Elvis vom Fototeam unsere Bilder sind toll geworden und hatten Spaß am Strand und im Park . Das Management müsste sich entscheiden was das für ein hotel werden soll da wir den ganzen Tag mit lauter Musik beschallt wurden wäre es wohl ein Club hotel . Für mich persönlich wäre es ein gutes Erwachsenen Hotel Ruhe und Frieden . Kinder hatten hier nichts der Kinder Pool ist ein nichts kein Dach drüber zu wenig liegen für die Eltern bei den Rutschen müsste viel mehr Platz sein ein Spielplatz etc für Kinder nicht zu empfehlen aber das ist meine Meinung . SpaBereich vorhanden dort haben wir zum Schluss geduscht da unsere Zimmer leider schon vergeben waren da alle nett und haben uns geholfen . Anwendungen hatten wir nicht. An das Management nochmal Kür es wäre toll am türkischen Abend hätten viele gern was traditionelles gesehen am Abend Folklore Bauchtanz etc. mal drüber nach denken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Liebe Karin, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa