- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt! Es entsprach den im Netz dargestellten Kriterien. Besonders waren wir von dem sehr freundlichen Personal und dem umfangreichen Essensangebot beeindruckt. Die Zimmer sind gut, die Sauberkeit haben wir nur sehr positiv vorgefunden.
Wir haben die Zimmer als sehr sauber und angemessen groß empfunden; modern und vollständig ausgestattet; prima Betten. Der Balkon war super nutzbar. Das Bad ist nicht groß aber für uns völlig ausreichend; wie alles andere sehr sauber.
Auch wenn ich mir viel Mühe gegeben habe, ich habe in 10 Tagen nicht alle Angebote probieren können. Die türkische Küche hat mir super geschmeckt. Auch das Getränkeangebot, u.a. die Longdrinks, war super.
Wir waren beeindruckt von dem freundlichen, unaufdringlichen Service. So war z.B. Hida nicht nur aufmerksam und flink, sonder freute sich auch noch schnell ein/zwei nette Sätze auf Deutsch beim Servieren der Getränke auszutauschen. Beeindruckt hat mich die Reaktion auf eine Frage am Frühstück. Direkt wurde klar, dass das was ich suchte, nicht zum üblichen (türkischen) Frühstücksangebot gehört. Aber sofort folgte die Bitte des Servicemitarbeiters, einen eigens zusammengestellten Teller für mich am Tisch servieren zu dürfen. Beeindruckend!
Ein Basar und der Strand sind fußläufig erreichbar. Zum Strand geht aber auch ein stetiger Shuttle-Service. Die Verbindung zu den nächsten größeren Orten, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten ist mit den "Dolmus" sehr einfach. In dem direkten Umfeld des Hotels gibt es nicht viel, so dass ein abendlicher Spaziergang eher uninteressant ist. Aber auch das entspricht den vorhandenen Beschreibungen, und ist nichts Überraschendes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich perfekt. Ausreichend Animation, immer etwas Abendprogramm. Ein Thema bei einigen anderen Hotelgästen war die Musik am Pool. Modern, vielleicht nicht für jede ältere Generation (ich bin selber 58) so verträglich, und laut genug um gute Laune zu verbreiten. Ich fand es gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im groen und ganzen gerecht werden und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa