Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel in Ordnung,Service sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel neu,Service im Hotel und Strandbar sehr gut.Die von Sonnenklar gemachten Versprechung wurden nicht bzw nur zum Teil eingehalten.Wenn das Hotel komplett ausgebucht ist wird es überall sehr eng.


Zimmer
  • Gut
  • Wenig Stauraum,nur 4 Kleiderbügel,sonst gut.Kommt immer drauf an wem man als Nachbarn bekommt,da kann es durchaus sehr laut werden.Betten OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Kellner im Restaurant und in der Strandbar wirklich sehr aufmerksam.Essen war OK


    Service
  • Gut
  • Alles gut ,Reinigung der Zimmer auch gut.Beschwerden wurden schnell erledigt,ausser die von Sonnenklar versprochene Strandtasche gab es nicht im Hotel .Wir haben jeden Tag nach gefragt,nur kopfschütteln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 15 min zu Fuß bis zum Strand,mit Shuttel 3 min,Bazar in 5 min zu erreichen.Transfer hin etwa 1 Stunde zurrück 2 Stunden mit Pause.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote von Meeting Point naja,nicht nochmal.Poolanlage gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eberhard, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen nachkommen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa