- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war vom 16.06.-25.06. zum 2. Mal zu Gast in diesem tollen Hotel. Jetzt lese ich Bewertungen, für den selben Zeitraum und frage mich, ob diese Gäste in dem selben Hotel waren. Es ist auch verwunderlich, dass sehr viele positive Bewertungen einen Nachweis erbracht haben, bei negativen Bewertungen ist der erbrachte Nachweis sehr gering. Es wird immer auf dem Zusatz Deluxe herumgeritten, fahrt ihr in ein Hotel mit dem Beinamen Palace oder Paradise, erwartet ihr dann auch das Paradies oder einen Palast?????? Das Aletris liegt preislich im Mittelfeld, zahlt doch 30-50Prozent mehr, und gut. Im Side Sunport zum Beispiel (preislich sehr viel höher) gibt es internationale Alkoholika nur gegen Aufpreis, der Bademantel ist dort gegen Gebühr, ein geschmückter Tisch ist kostenpflichtig, A la Carte kostet pro Person 25€ pro Essen. Hier ist alles includiert und es wird gemeckert..... vielleicht kann man ja ein paar Euro Regress herausschlagen. Es sind viele neue Mitarbeiter im Einsatz, natürlich müssen sich diese erst einarbeiten, das ist doch auch in Deutschland so. Toll sind auch die Urlauber, die der Gästebetreuung vorgaukeln, dass alles super ist, dann hier aber nachtreten.... sprechenden Menschen kann geholfen werden.... ich hatte bei Einzug 6 Kleiderbügel, aber ein Anruf an der Rezeption hat genügt, und ich bekam die gewünschte Anzahl innerhalb von 5 min. Wo gibt es Stangeneis kostenlos??? Hier schon, woanders zahlt man 2-3 Euro pro Eis. In anderen Hotel gibt es nur 2 Hauscocktails inclusive, hier gibt es eine riesige Auswahl. Alle waren doch schon zig Mal in der Türkei, dann müsstet Ihr das doch auch wissen. Ich habe für März schon wieder gebucht und freue mich sehr. Das ist die 1. komplette Saison für das Hotel, es muss sich doch erst einspielen, nörgelt nicht nur, sondern übt konstruktive Kritik, damit das Hotel sich noch mehr verbessern kann.
Ich hatte wieder ein ruhiges Landblickzimmer in Block 3. In meinem Zimmer roch es nicht übel. Es war so ruhig, dass ich bei offener Balkontür schlafen konnte. Die Minibar ist super gefüllt. Das Zimmer war super sauber und vollkommen ausreichend. Ich finde auch das 3. Bett toll, reist man mit einem Kind, muss man nicht sofort ein viel teureres Familienzimmer buchen.
Für meinen Geschmack hervorragend, aaaaaber ein kleines separates Kinderbüfett wäre toll.
Ich habe immer im hinteren Teil des Restaurants zu Abend gegessen, am 2. Tag wusste der Kellner schon was ich möchte. Super. Ich betone den Begriff Restaurant, da einige Gäste sich benehmen , wie in einer Mensa oder Kantine. Ich suche mir doch erst einen Tisch, bestelle mein Getränk und hole dann mein Essen. Nein.... die Teller werden vollgeladen und dann geht das Tischgesuche los. Kein Wunder, dass das Essen dann kalt ist......Außerdem lassen die Gäste ständig die Behälter offen, schließt sie doch wieder, dann haben alle heißes Essen
Schon ruhig, ohne permanente Beschallung von anderen Hotels. Ich finde auch super, dass der Pool von der Straße nicht einsehbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nachdem Ömer gegangen ist, hat jetzt Ismail das Zepter in der Hand. Ich kannte ihn schon aus dem Sunport. Dort waren alle Gäste von ihm begeistert, und hier im Aletris wird wieder nur genörgelt. Die Musik war abends stellenweise wirklich zu laut, aber die täglich abwechselnden Shows waren super, und das 7 Tage die Woche.... Leider gibt es die allmorgentlichen deutschen Liegenreservierer, aaaaber was soll das Hotel machen? 1 Teil der Gäste ist immer unzufrieden, die, die nicht mehr reservieren dürfen, oder die, die später keine Liege finden. Ich hab immer einen Platz am Pool gefunden, egal wann ich kam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Manuela, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes bereits zum 2. Mal für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als wiederholt Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung erneut gerecht werden konnten. Wir freuen uns, Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa