- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel bestens geeignet für Alkoholiker harte Getränke ab 10 Uhr an der Poolbar und Snackbar, dadurch leidet das Speisenangebot. Keine Abwechslung. Wenn man Pech hat zum Frühstück, Kaffee aus Pappbechern. Snackbar am Strand keine Abwechslung der Speisen, Pizzastücken, Dönerfleisch, Frikadellen Gemüse eventuell mal Hänchenkeulen in Selbstbedienung , Spaghetti Bolognese nur auf Bestellung ,Suppe Fehlanzeige. Handtuchwechsel ist auch interessant, Handtücher abends abgeben und morgens erst neue bekommen, nicht versuchen Handtücher morgens zu tauschen gibt's Ärger. Kein direkter Handtuchtausch. Zimmerreinigung Okay ,alles im allem keine 5 Sterne Personal teilweise sehr freundlich, gibt aber leider auch das Gegenteil, Management überfordert Wasserkopf viel zu groß.
Mini Bar, Wasserkocher vorhanden.
Bei 5 Sternen ich meine hier Türkei, erwarte ich ein qualitatives besseres und abwechslungsreiches Angebot. Zum Bsp. Frittierten Thunfisch, gebratenes Rindfleich usw. , Rindfleich war nur ab und zu mal in Form von Gulasch verfügbar. Nicht nur ich kenne in dieser Hinsicht bessere Hotels in der Region Side.
Personal teilweise sehr gut 👍 Management ehr schlecht
Fahrt ca. 55 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand keine Animation, Gäste organisieren teilweise selbst Unterhaltung, auch hier spiegelt sich das schlechte Management wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa