Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Das ist für mich kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ziemlich abgelegen neben nur einem anderen Hotel. Dies war uns aber schon bekannt, es gibt ja einen Shutel, der regelmäßig zum Strand fährt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein swim up Zimmer. Die Ausstattung und die Größe war mit 3 Personen ausreichend. Das Swim up war leider viel zu kalt so das wir nur 2 mal drin waren. Die Sitzmöglichkeiten auf der Terasse waren schön, jedoch fehlte mir die Abgrenzung zu den Nachbarzimmern. Keine Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens und Abends ist das Restaurant viel zu überfüllt. Das Essen ist kalt und ziemlich geschmacklos, das kenne ich anders von der Türkei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dadurch das das Hotel neu geöffnet hat kommt es mir so vor als wenn die Kellner sehr überfordert werden. Wir haben teilweise über eine halbe Stunde auf unsere Getränke gewartet bis man sie letztendlich selber geholt hat. Vorallem beim Frühstück und beim der Abendshow ist dies besonders aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach unseren Erkenntnissen fährt man nach Colakli 1 Stunde vom Flughafen, wir sind 1,5 bzw. fast 2 Stunden gefahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation war ich sehr enttäuscht, ich kenne es so, dass man ununterbrochen Angebote hat an denen man teilnehmen kann. Hier leider nicht der Fall. Vorallem bei den Shows wurde man enttäuscht. Dort versuchen die Animatore Partys oder T-Shirts zu verkaufen um ihre Kasse aufzustocken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mara, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Was wir sehr schade finden, Sie waren zu 3. im Urlaub und haben alle 3 eine negative Bewertung geschrieben. Jedoch von Ihren 8 vorhergehenden Türkeiurlauben ist auf Ihrem Profil nichts zu sehen. Wenn Sie auf Hotelbewertungen wert legen, bitten wir auch eine Bewertung zu hinterlassen, wenn ein Hotel Ihren Ansprüchen nachkommen konnte. Ansonsten funktioniert das Bewertesystem bei Holidaycheck nicht. Wenn ein jeder nur schlecht bewertet, kann keine richtige Weiterempfehlungsrate angezeigt werden. Die anderen Hotels werden es Ihnen danken! Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa