- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat mit den Tagen an denen wir da waren immer weiter abgebaut. Je mehr Leute vor Ort waren, desto überforderter war das Service Personal. Liegt aber auch daran, dass das Personal stark unterbesetzt ist in diesem Bereich und es macht nicht den Anschein, als wollten sie daran etwas ändern. Am Pool war der Service noch um einiges besser, Abends aber absolute Katastrophe. Das Hotel hat vor allem ein ganz großes Problem und das nennt sich PLATZ. An zwei Abenden war das Restaurant so voll, dass Leute auf einen Sitzplatz warten mussten. Ich würde nicht wieder in dieses Hotel gehen und würde es auch nicht weiterempfehlen.
Das Zimmer war sehr klein -> Mehr Masse statt Klasse aber okay. Das Bad waren vielleicht 4-5m², wobei die Dusche 2m² hatte. Der Zimmerservice hat öfters Handtücher vergessen, Seife wurde nicht aufgefüllt und und und. Die Klimaanlage ging zudem die ersten Tage nicht, was auch erst nach 3 Tagen behoben wurde.
Die Gastronomie war im eigentlich soweit immer gut. Essen wiederholt sich im 1-Wochen-Turnus, gab aber immer was gut. Gerichte mit Hackfleisch eher meiden, zwei mal getestet und zwei mal Knorpel drin gehabt.. Hähnchen und Fisch waren aber Klasse! Auch die Salatauswahl war super. Allerdings gab es sehr wenig Früchte was für die Türkei leider sehr schade ist. Hervorzuheben ist die Dame welche Gözleme an der Poolbar zubereitet, jedes mal ein Genuss!
Der Service war teilweise absolute Katastrophe. Nicht eingespielt, Abends wirklich Vollkatastrophe. Das war sowohl im Restaurant als auch in der Lobby-Bar so und zwar täglich. Der einzige Lichtblick war der Service am Pool.
Lage hat man beim buchen gekannt. Es gab einen Basar angenehm zu Fuß zu erreichen. Aber alles außen um das Hotel war sehr karg und nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Volle Katastrophe <.< Am ersten Tag als wir angekommen sind war der Chef-Animateur noch vor Ort und hat echt gutes Programm gemacht. Er hat die Leute dazu animiert mitzumachen ohne aufdringlich zu sein und schien auch als sehr angenehmer Zeitgenosse. Was danach folgte war aber nichts mehr. Der zweite Animateur war bemüht, aber mehr auch nicht. Die letzten Tage waren aber absolute Katastrophe. Es waren zwei Animateure vor Ort die anscheinend keine Ahnung hatten, wieso sie da sind. Der eine flirtet lieber mit irgendendwelchen Frauen am Pool und unterhält sich mit diesen, der andere macht einen Ausruf über die Lautsprecher und warte auf Teilnehmer, schrecklich sowas. Da sollte das Hotel dringend anderes Personal einsetzen sonst Game over :). Was auch fehlt sind Dinge wie Billiard, Air-Hockey oder ähnliches für abendliche Beschäftigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa