Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ucak (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Achtung - modernes Hotel mit vielen Macken!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzen sehr modern eingerichtet und bietet genug Potenzial für eine gute Unterkunft. Dennoch gibt es einige Kleinigkeiten die die gute Aspekte am Hotel schmälern können. An einem Tag kam der Room Service, ohne zu klopfen in unser Zimmer rein, obwohl wir nichts bestellt hatten (als eine Frau die neu geduscht hat und im Bademantel im Zimmer ist , ist es keine schöne Begegnung). Nachdem ich das der Managerin mitteilte, wurde mir nur gesagt, dass sie nur professionelle Mitarbeiter haben würde. Keine Entschuldigung. Shuttle-Bus zum Strand wurde einige Male mit einem Auto ersetzt, sodass pro Fahrt Max. 4 Personen zum Strand gefahren werden konnten. Also, etwas Wartezeit bis man bis zum Hotel oder Strand kommt. vor allem wenn man mit einem Buggy unterwegs ist, ist das gar nicht praktisch! An einem Tag habe ich meinen Ehering auf dem Tisch, im Zimmer, vergessen und als ich wieder im Zimmer war konnte ich den nicht wieder finden. Die Managerin wollte bemüht aussehen, den Ring zu finden aber mehr als mich zu beschuldigen, weil ich denRing auf dem Tisch vergessen habe, hat sie nichts weiteres unternommen. Meine Empfehlung ist es, keine Wertsachen frei im Zimmer zu hinterlassen, sondern stets den Safe zu nutzen. Die örtliche Polizei wurde eingeschaltet. Guest Relation Dame fanden wir persönlich auch unfreundlich. Wir haben das Gefühl, dass das Wohlhaben der Gäste nicht Wichtig ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Zimmer waren modern eingerichtet. Familienzimmer mit zwei Badezimmer ist nicht empfehlenswert - man erhält zwei normale (kleine) Doppelzimmer die nebeneinander sind. Das Doppelbett in unserem Zimmer war ein 1,60m - kleines Bett. Die Aussicht von unserem Familienzimmer schaut auf eine Baustelle. Leider gab es auch Probleme mit dem Abfluss in der Dusche, sodass es manchmal zu sehr gestunken hat , dieser Problem wurde immer für eine kurze Zeit erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist persönlich sehr nett. Doch beim Frühstück, Abendessen oder im Lobby kann man auf die Getränke unendlich lang warten Bzw. bis die Bestellungen überhaupt aufgenommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist nicht für Kinder geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BENTOUR REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ucak
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ucak, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Jedes Zimmer verfügt über einen kostenlosen Safe, wir haben lediglich nachgefragt und versucht zu verstehen, warum dieser nicht genutzt wurde. Von An- oder Beschuldigung kann hier nicht gesprochen werden. Unser gesamtes Personal wird beim Verlassen des Hotels von unserer Securityabteilung kontrolliert (Abtasten des Körpers und Taschenkontrolle), zudem wurde Ihr Zimmer kontrolliert und es konnte nichts festgestellt werden. Die Zimmertür wurde ausgelesen, bis auf das Zimmermädchen und unser Minibarmitarbeiter hat niemand Ihr Zimmer betreten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa