- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich finde es ist ein sehr gutes Hotel, was wohl noch nicht richtig fertig gestellt ist. Allerdings haben wir von den Bauarbeiten nichts mitbekommen. Noch ein Satz zur dort statt gefundenen Hochzeit. Es gab kleine Einschränkungen, doch es war auch sehr interessant diese Ereignis beiwohnen zu können. Fazit Wir werden wieder kommen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Neue gut ausgestattete Zimmer. Ein bequemes Bett, wo drauf man auch gut drin schlafen kann. Alles .. wie z.B. Föhn, Dusch- und Waschlotion e.t.c. ist vorhanden. Die Zimmer werden gut gereinigt. Einmal waren keine frischen Handtücher auf dem Zimmer, was aber sofort nach einem Anruf behoben wurde. Die Bar wird täglich aufgefüllt. Einschränkungen gibt es nur!!! Wenn „ Bitte nicht stören“. an der Zimmertüre vermerkt ist. Was besonders toll ist!! Die lästigen Eingangskarten entfallen, da alles im „All in Armband“ eingespeichert ist. Ach … und auch der Safe ist umsonst.
Zum Abendessen Es gab jeden Abend ein anderes Thema. Das ist ist abwechslungsreich mit ausgewählten Speisen. Da zu unserer Zeit noch nicht so viele Gäste da waren, kam man immer an alles gut heran ohne irgendwo anstehen zu müssen. Bestimmt wird die Auswahl mit steigender Gästezahl noch zulegen. Wäre ja traurig, wenn man 70% entsorgen müsste. Außerdem kann man pro Woche ohne Zuzahlung al Carte essen. Wir waren einmal Fisch und einmal Italienisch essen, was sehr gut war. Zum Mittagessen Wir waren nicht im Restaurant. Wir haben immer an der Strandbar eine Kleinigkeit gegessen. Die Auswahl hier ist gut und schmackhaft. Zum Frühstück Hier ist alles da, worauf wir Wert gelegt haben. Wie z.B. ein Omelett, Wabenhonig und 4 verschiedene frisch gepresste Säfte. Auch diese braucht man nicht extra bezahlen. Am Strand und auch im Hotel gibt es Gözleme. Nicht nur entweder oder!! An beiden Orten stehen auch immer gut gefüllte Eistruhen. Frisches Eis kann man jeden Abend als Nachspeise haben. Was uns auch noch gut gefallen hat… es gab kein Wasserbier und auch geschmackvolle Cocktails, die nicht einfach nur süß waren.
Wir waren sehr mit dem Service zufrieden. Alle sind sehr aufmerksam und fleißig. Einmal wurde beim Abendessen ein Glaswein nicht richtig eingefüllt, bzw. eine neu anzulernende Kellnerin hat das Glas oben am Kelch angefasst. Dieses wurde dann sofort ausgetauscht. Hier ist besonders Erkan hervorzuheben. Aber eigentlich könnte man hier jeden aufzählen. Alle sprechen gut deutsch.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Nicht direkt am Strand. Zum Strand fährt ein Shuttle. Strand und auch der Basar sind auch gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts zu sagen, da wir es nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michaela, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Ihre Bewertung spornt uns an um Tag für Tag einen noch besseren Service anbieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in baldiger Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa