- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ruhiges Hotel, gut zum Entspannen. Zu empfehlen, wenn sich der Service verbessert. Einsamer Strand. aa Schulung vom Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
wieder die details. Tür im Bad wäre wünschenswert, wegen licht am morgen und Diskretiongründe auf der Toilete. Villa vor Ankunft kühlen
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Essen lecker, Service Kastastrophe. Essen dauert bis zu einer Stunde.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Hier liegt das Problem, es fehlt an geschultem Personal. Viele Details die man ganz einfach besser machen kann. poolbar nicht besetzt, kein Handtuch Ausgabe, Villa bei Ankunft nicht gekühlt. Der Service ist den Sternen nicht angemessen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Gute für Ruhe und entspannung
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wäre so einfach mehr zu bieten. Z.b volleyballfeld am Strand, Kajak etc.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jojo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vorweg ganz liebe Grüße aus Thailand an Sie und recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung vor einiger Zeit. Ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort aber ich bin erst neu dem schönen Unternehmen beigetreten und wollte mir die Zeit nehmen "allen" Gästen zu antworten die wertvolle Zeit aufbrachten eine Bewertung zu teilen. Danke der Kommentare, besonders über das gute Essen und der Ruhe im Resort. Es freut mich, das es auch positive Punkte gab. Bewertungen wo Gäste uns Ihre Meinung mitteilten, was wir in deren Sinne besser machen müssen liegen uns sehr am Herzen. Seit Ihrer Bewertung hat das Resort sich deutlich gesteigert und wir haben jetzt sogar 2 schöne Hotels nebeneinander das Gäste benutzen können egal, in welchem man wohnt. Wir hoffen wir können Sie in der Zukunft wieder bei uns hier im Aleenta Phuket Resort und Spa oder im Akyra Beach Club begrüßen und ich würde mich freuen Sie dann kennenzulernen. Ich schicke einstweilen sonnige Grüße und wünschen einen angenehmen Winter, eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2018. Mit freundlichsten Grüßen, Thomas Koessler Cluster Resort Manager Aleenta Phuket Resort & Akyra Beach Club