Alle Bewertungen anzeigen
Jojo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel, schlecht gemanagt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ruhiges Hotel, gut zum Entspannen. Zu empfehlen, wenn sich der Service verbessert. Einsamer Strand. aa Schulung vom Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    wieder die details. Tür im Bad wäre wünschenswert, wegen licht am morgen und Diskretiongründe auf der Toilete. Villa vor Ankunft kühlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Essen lecker, Service Kastastrophe. Essen dauert bis zu einer Stunde.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Hier liegt das Problem, es fehlt an geschultem Personal. Viele Details die man ganz einfach besser machen kann. poolbar nicht besetzt, kein Handtuch Ausgabe, Villa bei Ankunft nicht gekühlt. Der Service ist den Sternen nicht angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Gute für Ruhe und entspannung


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wäre so einfach mehr zu bieten. Z.b volleyballfeld am Strand, Kajak etc.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jojo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vorweg ganz liebe Grüße aus Thailand an Sie und recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung vor einiger Zeit. Ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort aber ich bin erst neu dem schönen Unternehmen beigetreten und wollte mir die Zeit nehmen "allen" Gästen zu antworten die wertvolle Zeit aufbrachten eine Bewertung zu teilen. Danke der Kommentare, besonders über das gute Essen und der Ruhe im Resort. Es freut mich, das es auch positive Punkte gab. Bewertungen wo Gäste uns Ihre Meinung mitteilten, was wir in deren Sinne besser machen müssen liegen uns sehr am Herzen. Seit Ihrer Bewertung hat das Resort sich deutlich gesteigert und wir haben jetzt sogar 2 schöne Hotels nebeneinander das Gäste benutzen können egal, in welchem man wohnt. Wir hoffen wir können Sie in der Zukunft wieder bei uns hier im Aleenta Phuket Resort und Spa oder im Akyra Beach Club begrüßen und ich würde mich freuen Sie dann kennenzulernen. Ich schicke einstweilen sonnige Grüße und wünschen einen angenehmen Winter, eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2018. Mit freundlichsten Grüßen, Thomas Koessler Cluster Resort Manager Aleenta Phuket Resort & Akyra Beach Club