- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
stylisches Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten eine Private Pool Villa und haben ´de Privatsphäre dort sehr genossen. Die Villa, bestehend aus einem separaten Wohn- und Schlafzimmer sowie sehr schönem und nicht einsehbaren Privatpool.. Die Ausstattung ist modern inkl iPod Station. die Anlage ist wirklich rein zum relaxen, da die Umgebung nicht viel hergibt und man hier leider nicht auf "das typische Thailand" trifft. Preise passen nicht ganz zu Service und Leisung trotz dass das Personal sehr freundlich und bemüht ist. Auf diesem Niveau erwartet man bessere Englischkenntnisse und eine gehobenere Qualität im Food-Bereich. Durch die bescheidene Lage ist es kaum möglich die Anlage zu verlassen, daher sind in meinen Augen 3-5 Tage perfekt für Ruhe und Erholung in trauter 2samkeit.
Pool-Villa war super und ohne Beanstandung TOP
Preis- Leisungsverhältnis etwas zu hoch. Essen war gut, aber nicht herausragend.
Etwas bessere Englischkenntnisse im Service bereich sollten vorhanden sein. Allgemein super freundloch und hilfsbereit.
Sehr, sehr ruhig an einem super sauberen und weitläufigen Strandabschnitt mit ausschliesslich Privatvillen in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nur beding angeboten, Fitnessraum und Kurse (Yoga o.ä.) vollkommen ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MR |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 70 |
LIeber Gast, vielen Dank fuer Ihr Kommentar wir sind stolz zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoosen haben. Sollten Sie wieder nach Phuket kommen wuerden wir uns sehr freuen wenn Aleenta wieder Ihre Prioritaet waere. MIt freundlichen Gruessen Matthias Jaeckel