- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels mit dem genialen Blick in die Berge ist beeindrucken. Direkt vom Hotel lassen sich zahlreiche Wanderungen aus starten. Das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, allerdings gibt es keine Klimaanlage. Die Mitarbeiter sind engagiert, freundlich und sehr motiviert. Der Leiter des Entertainments Ron war präsent. Leider war der Club Chef sehr selten zu sehen und wenn auch nicht interessiert von den Gästen einen Eindruck zu bekommen oder zu sehen wie die Events im Club laufen. Dies haben wir bisher in keinem Club so erlebt und erscheint nicht zeitgemäß zu sein, da hier sicherlich eine Vorbildfunktion mit Interesse an Gästen und vor allem den Mitarbeitern erwartet wird. Von vielen Stammgästen konnten wir erfahren, dass es bisher runde 8ter Tische im Restaurant gegeben hat. Leider sind diese vermutlich im Rahmen von COVID 19 gegen viereckige (kleinere und größere) Tische ausgetauscht worden, was die Kommunikation einschränkt. Die Anordnung der Tische ist nicht gelungen.
das Angebot war umfangreich, allerdings im Niveau hinter dem Angebot von Robinson
sehr engagiert, besonders hervorzuheben ist der Reinigungsservice
sehr gute Lage, Wanderungen /Biketouren direkt vom Hotel aus zu zahllosen Hütten möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir hatten das Glück einige Wanderungen mit dem jungen, Julian als Wanderguide erleben zu können. Das war schon beeindruckend wie umsichtig er auf die unterschiedlichen Teilnehmer eingeht und stets einen Überblick über die gesamte Gruppe hat. Schade ist, dass die Guides nicht mit professioneller, einheitlicher Kleidung von Aldiana ausgestattet wird. Dann würde es leichter sein, sie zu erkennen. In der Regel ist dann auch der Name zu lesen. Tolle, abwechslungsreiche Abendveranstaltungen! Hohes Niveau bei den Showeinlagen wie ABBA Show und dem Gesang,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns, dass ihr einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns hattet und sowohl unser Team, als auch die Lage unseres Clubs, euch so begeistern konnte. Das Lob geben wir natürlich gerne so an die Kollegen weiter. Tatsächlich mussten wir unsere runden 8er-Tische aufgrund von Corona leider abschaffen und gegen die kleinere Variante austauschen. Es ist mittlerweile jedoch auch in Planung unsere 8er-Tische wieder zurück zu tauschen. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken euch herzliche Grüße aus Mühlbach, euer Aldiana Club Hochkönig Team 2022.