- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden am Flughafen empfangen und haben dort schon die Unterlagen zum Check in bekommen, was ich sehr gut empfunden habe. Wir kamen gegen 21:00 Uhr an und wurden direkt zum Abendessen geschickt, das es sonst nichts mehr gibt ( sehr aufmerksam). Kofferservice war nicht verfügbar an dem Abend, das heisst wir mussten unsere Koffer selbst zum Bungalow bringen ( weitläufige Anlage) mit vielen Treppen. Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn die Karten richtig codiert gewesen wären, somit wieder zurück zur Rezeption ( natürlich ohne Koffer ;-)) Kam natürlich gleich die Frage " Haben Sie die Handys an die Karten gehalten, die Karten sind sehr sensibel. Schöner Bungalow direkt in der Nähe der Strandbar mit tollem Blick auf den Atlantik. Viele Pflanzen und Bäume - sehr gemütlich das Umfeld. Das Restaurant ist groß und mit Abtrennungen versehen, dadurch ist die Geräuschkulisse durch die vielen Menschen absolut OK. Sehr freundliche Menschen die den Club betreiben und uns Gästen das Leben angenehm machen.
Zimmer sind renoviert. Größe für 2 Personen , mein Sohn und ich, ausreichend zu dritt wäre es knapp. Modernes Bad mit großer Dusche. Abzüge- das Fenster war nicht in Ordnung ( es liess sich nicht komplett schliessen) und die Lichtschalter waren eher nachlässig montiert wackelten). Klimaanlage ging kaputt, wurde aber innerhalb von 24 Std. repariert. Bett war sehr angenehm, nicht zu hart nicht zu weich. Was mir fehlte war eine kleine Kaffeemaschine oder Wasserkocher für Kaffe am morgen, der Weg zum Restaurant war weit - habe es nie gemessen aber gefühlt 300 m ?
Die Gastronomie ist gut, insbesondere wenn man an die Gourmetgerichte denkt. Da war immer etwas Geduld nötig, da aus welchem Grund auch immer, 70-80% der Menschen 2 Teller genommen haben. Die Auswahl war sehr groß, gab aber wenn man 2 Wochen da ist die eine oder andere Wiederholung. Ich sags mal so, für den Massenbetrieb ist das gut - das ist jetzt kein Gourmet Tempel - wollte ich auch nicht.
Bis auf die Kartengeschichte, die ich oben erwähnte, da hat mich der etwas vorwurfsvolle Ton überrascht war alles Super.
Die Fahrt vom Flughafen dauert natürlich ein bisschen, das weiss man aber schon beim Buchen. Die Anlage selbst ist etwas ausserhalb und zum Glück noch nicht komplett umbaut. Der Strand ist super und man kann endlos spazieren. Selbst in der Ferienzeit war the Beach nicht überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war viel zu kalt - so schnell konnte man nicht schwimmen und durch den starken Wind wurde das Gefühl verstärkt. Die Poolspiele und die Animation war dezent, heisst man wurde zu nichts genötigt;-)) Volles Sportprogramm im Fitness für alle Vorlieben. Sehr nettes Trainingsteam - eine Dame war/ist etwas pushy , kommt nicht jeder damit klar. Rad mieten fand ich persönlich etwas teuer und habe es deswegen nicht gemacht. Wollte SUP probieren ging aber nicht wegen der Wellen. Also kein SUP. Ausflugsangebot gegen Bezahlung ist gut. Junior (12) sollte eigentlich länger bei den Youngstern bleiben - hielt nur 4 Tage durch , Programm hat ihn nicht in den Bann gezogen und als er nicht mehr hin ging hat es auch keinen interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass du einen tollen Urlaub bei uns verbracht hast und uns für andere weiterempfiehlst. Die von dir angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich berücksichtigen und auch dein Lob, geben wir gerne weiter. Hoffentlich dürfen wir dich sehr bald wieder als unseren Gast begrüßen und können dich dann mindestens genauso begeistern. Sonnige Grüße von der Insel dein Aldiana Club Fuerteventura Team