Stephan (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub unter Freunden !

Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Club und sind in Anbetracht der derzeitigen Situation mit gemischten Gefühlen angereist. Es hat sich aber sehr schnell herausgestellt, dass dies vollkommen unbegründet war, denn das Team hat die Corona Situation vollkommen unter Kontrolle und uns wiedereinmal einen unvergesslichen Urlaub beschert.
Nach der Wiedereröffnung wurde sehr viel diskutiert, warum das las Gaviotas und die angrenzende Bar nun kostenpflichtig gemacht wurden. Auch wir haben das Zunächst sehr negativ bewertet.
Allerdings Muss ich nun sagen dass die Änderungen für uns absolut in Ordnung sind, die Preise sind sehr tief Und das Ambiente noch etwas besser als beim letzten Mal - es gibt nun knabbernden 😀( Bier 2.5€, Apperol 4.5€, ..). Diese Änderungen sind der Corona Situation geschuldet und führen dazu, dass aus einer vermeintlich geschlossenen Strandbar mit Restaurant ein Ort wird an dem weitere 6-8 spanische Angestellte arbeiten dürfen und die Urlauber (die sich eh schon einen nicht billigen Urlaub leisten können) für kleines Geld den perfekten Ort vorfinden. (Die Art und Weise wie diese Neuerung seitens clubchef kommuniziert wurde war vielleicht etwas unglücklich gewählt).
Das Team sei es an der Bar, in der Animation oder bei den Vorführungen hat zu jeder Zeit sein bestes gegebenen um unseren Urlaub so perfekt wie nur möglich zu gestalten - URLAUB UNTER FREUNDEN 👍!
Nochmal ein grosses danke an alle. Besonders Gudrun und Walter haben sich Wiederholt über die Grenzen engagiert und konnten uns die Situation für die eine oder andere Stunden ( und den folgenden Muskelkater) vergessen lassen.
Wir werden definitiv auch ein viertes Mal kommen und hoffen dann wieder coronafrei mit euch feiern zu dürfen.

Ca. 1h Transfer vom Flughafen. Traumhafter Sandstrand direkt vor dem Club

Alles super, einzig könnte die minibar bei “All In” wieder aufgefüllt werden (aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau 😉)

Bemerkenswert wie sehr sich alle trotz dieser nicht einfachen Situation ins Zeug legen. Wir haben uns immer und zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.

Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Club und hatten das Gefühl, dass die Qualität und die Menge an verschiedenen Angeboten abgenommen hat. Einkaufen und zubereiten hat meiner Meinung nichts mit der Corona Situation zu tun und sollte bei gleichem Preis wie die letzten Jahre auch auf gleichem Niveau sein.
Das Gourmet Menü war immer sehr gut, alles andere hat Luft nach oben 😉.

Waren so wie wir es immer vorgefunden haben. Das Angebot im Sportpalast ist noch sehr viel besser geweihten, da dieser frisch umgebaut und nun um ein Vielfaches größer ist. Walter und Gudrun sind Institutionen in diesem Club und alleine schone ein Grund im nächsten Jahr wiederzukommen.
Wir haben es alle sehr genossen von euch motiviert und an unsere Grenzen gebracht zu werden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Stephan
Lieber Stephan,
wow, herzlichen Dank für dein ausführliches & positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr eine super Zeit bei uns hattet & uns weiterempfehlt. Deine Kritikpunkte nehmen wir auf und geben sie in die entsprechenden Abteilungen weiter, ebenso das Lob!

Wir freuen uns schon jetzt auf euren vierten Besuch hier auf Fuerteventura, bleibt gesund & sonnige Grüße!

Bis bald,
eurer Aldiana Club Fuerteventura Team