Alle Bewertungen anzeigen
Helga Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub unter Freunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mitten in einem blühenden Park. Viele kleine Bungalows ziehen sich durch das Gelände. In den letzten Jahren wurden zwar Reparaturen und Renovierungsarbeiten durchgeführt, jedoch ist Vieles in die Jahre gekommen. Am Rande der Anlage befindet sich ein kleines Restaurant (Les Gaviotas) in dem man früher unkompliziert zu Mittag essen oder einfach nur bei schönem Ausblick einen Kaffee oder Drink genießen konnte. Seit letztem Jahr ist dort Essen und Trinken zu bezahlen. Das stört viele Urlauber. Schließlich hat man ja einen "Allinclusiv Urlaub" gebucht. Was sich auch negativ entwickelt hat sind die Tischreservierungen am Abend an der schönen Terrasse. Die Reservierung war an den Kauf einer Flasche Wein gebunden. Man hatte so als Gast ohne Reservierung keine Chance, dort einen Tisch zu bekommen, weil viele Urlauber die Tische für die ganze Zeit des Aufenthaltes geblockt hatten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und vielfältig


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön in einem alten eingewachsenen Palmengarten gelegen. Leider stand das Gras hinter meinem Bungalow 1 m hoch Die Fahrt mit dem Bus dauerte ca 1 Stunde. Der nächste Ort ist ca. 4 km entfernt. Auch zu Fuß gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment, habe das aber auch nicht vermisst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Aldiana
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga Maria, vielen Dank für deinen Bericht auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass du grundsätzlich einen schönen Urlaub in unserem Club verbracht hast. Dass der Rasen hinter deinem Bungalow hochgewachsen ist, bitten wir zu entschuldigen. Unsere Gärtner sind täglich engagiert, diese große und paradiesähnliche Anlage zu pflegen. Wir werden uns schnellstmöglich um die Rasenfläche kümmern. Vielen Dank für diese wichtige Rückmeldung. Um unseren Club auch während der Pandemie an unsere Gäste anbieten zu können, mussten wir es schaffen, Abstände und Hygienevorschriften einzuhalten. Uns war es wichtig das atemberaubende Strandrestaurant weithin unseren Gästen zugänglich zu machen. Als Antwort auf die neue Situation haben wir uns vor 2 Jahren dazu entschieden, ein zusätzliches Angebot für unsere Gäste zu schaffen. Viele Gäste nehmen dieses exklusive Angebot sehr gut an, so dass wir teilweise nicht allen Reservierungsanfragen gerecht werden können. In vergleichbaren alles inklusiven Clubs gibt es ebenfalls uplifted Restaurants gegen Bezahlung und unser All-In Konzept können wir weiterhin ohne Einschränkungen mit unseren tollen Angeboten im Hauptrestaurant, der Poolbar und der Bodega, abdecken - Schade, dass du dieses anders wahrgenommen hast. Es ist richtig, dass du auf unserer Außen-Terrasse im Hauptrestaurant reservieren kannst. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ohne dieses, einige Gäste die z.B. erst gegen 19.30h zum Abendessen kommen, die Gelegenheit auf einen beliebten Tisch auf der Terrasse nicht erhalten, da unser Platzangebot im Außenbereich natürlich begrenzt ist. Mit der Reservierung möchten wir auch den Gästen, die nicht um Punk 19.00 Uhr zu Restaurantöffnung kommen, die Möglichkeit gewähren ein Abendessen auf der Terrasse einzunehmen. Zusätzlich entspannt es den Ansturm auf die "besten Tische". Es ist richtig, dass Reservierungen an einen Kauf einer exklusiven Flasche Wein oder an einem Gutschein vom Las Gaviotas gebunden sind. Bei Feierlichkeiten ist dieses ausgeschlossen. An einigen Tagen ist die Reservierungsnachfrage nicht erhöht, so dass auch einige Tische weiterhin zu freien Verfügung angeboten werden. Diese Option bieten wir lediglich zum Abendessen an. Zum Frühstück und Mittagessen nehmen wir keine Reservierungen entgegen. Falls wir noch etwas für dich tun können oder du uns deine Eindrücke nochmal genau schildern möchtest, melde dich bitte bei uns unter der Email Adresse guestrelation.fuerteventura@aldiana.com. Sonnige Grüße, dein Aldiana Club Fuerteventura Team