Sandra (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Urlaub unter Freunden im Paradies

Eine tolle Anlage mit frisch renovieten, sehr schicken kleinen Bungalows und Zimmern. Sehr weitlaeufig, angenehm, paradiesisch.

Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen. Der kleine Ort Morro Jable ist in fusslaeufiger Entfernung.

Sehr huebsche, modern gestaltete, kleine Bungalows. Tolles neues Bad. Perfekte Lage wie gebucht direkt am Meer, Ruhe total.

Sehr nettes, egangiertes Hotelpersonal sowie Animatuere.

Das Essen war sehr hochwertig und abwechslungsreich. Jeden Tag live cooking, alles frisch und hochwertig. Die Brotauswahl fuer eine spanische Location vor allem war extrem gut!

Die Animation in der Anlage war top! Toller Kids-Club sowie Ideen fuer die Kids. Tolle Sportangebote fuer Erwachsene (Bogenschiessen, Beachvolleyball, Fitnesskurse, Wellnes uvm.). Anregung zur Teilnahme an Quizen, die Gala-Show am Freitag Abend war superschoen!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,

es freut uns wirklich sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns so genossen hast.
Toll ist es auch, dass wir dir das Gefühl vermitteln konnten einen Urlaub unter Freunden zu verbringen und du dich rundum wohl gefühlt hast. Gerne würden wir dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen.

Sonnige Grüße von der Insel

dein Aldiana Club Fuerteventura Team