Jens (41-45)
Alleinreisendim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

überfordert in Covid-19: enttäuschende Leistung

Bezieht sich auf Aufenthalt bis zur Schließung des Clubs am 19.09.2020: Kommunikation mit ServiceCenter zeitverzögert, kein Entgegenkommen.

Es wurde kein Buffet angeboten (abweichend Katalogversprechen). Nur serviertes Essen von überforderten, mäßig motivierten, aber freundlichen MItarbeitern; Auswahl, Qualität und Frische entsprechen deutlich nicht dem Aldiana Standard, 1-Sterne niveau meiner Einschätzung nach.

"Urlaub unter Freunden" war nicht möglich - Events, Disco, Show in den Gazetten ersatzlos abgesagt. Die meisten Animateure waren bereits abgezogen. Aldiana Servicecenter bietet nichtmal Ersatzleistung für zusätzlich bezahlte Leistungen wie Events.
Positiv: Fitnessanimation wurde vollständig angeboten und hat großen Spaß gemacht (Einzeltraining, wer's mag). Mein Highlight: BeachWorkout
Pools und Saunabereich waren mit Auflagen geöffnet

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jens
Lieber Jens,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.
Die aktuelle gesundheitliche Lage in der Welt stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Neue Gesetze und behördliche Auflagen schränken das Clubleben momentan auf vielen Ebenen enorm ein, sodass ein Vergleich zu "alten Zeiten" an dieser Stelle nicht fair ist/wäre. Deine bemängelten Punkte wie zum Beispiel das Buffet, die geschlossene Disco oder Teile des Event- und Abendprogramms wurden und sind laut Vorschriften leider untersagt. Wir geben unser Bestmögliches, unseren Gästen in diesen Zeiten eine schöne Zeit hier auf Fuerteventura zu ermöglichen.

Wir hoffen sehr, dass du uns in naher Zukunft erneut besuchen kommst und wir dich dann hoffentlich mehr begeistern können!

Sonnige Grüße

dein Aldiana Club Fuerteventura Team