Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Stark nachgelassen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand der Anlage zeigt allgemein Verfallserscheinungen (Morsche Pergolen, abblätternder Putz, Schimmel im Bad, abgenutzte Sitzbezüge im Speisesaal). Es wird nur oberflächlich geputzt. unter den Tischen sammelt sich der Staub. Das Preis - /Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe und die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht mehr dem heutigen Anspruch. Die Betten sind alt. Die Möbel sind abgenutzt. Es reicht nicht, nur neue Flachbildfernseher aufzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen hat sich in den letzten Jahren immer weiter verschlechtert. Mittlerweile ist sie auf Kantinenniveau angekommen. Die Auswahl ist einfallslos und angesichts der Preise nicht angemessen. Man hat den Eindruck, hier wird stark gepart.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Anlage ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tennisangebote sind gut. Der Pool wird nicht beheizt und ist deshalb in den kühleren Monaten nicht benutzbar. Internetzugang wird angeboten, ist jedoch teuer (1 Woche WLAN 24 €, 1 Stunde Internet 6 €).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:7