Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Schon bessere Zeiten erlebt!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gute-Laune-Hütten haben trotz ihrer altertümlichen Einrichtung immer noch ihren Reiz. Zimmerreinigung und Sauberkeit ohne Beanstandung. Verpflegung All inclusive, aber es gibt eine umfangreiche "Zusatzkarte" gegen Bezahlung. Aus gutem Grund, wer mal ein Weizenbier, einen Freixenet oder einen guten Wein genießen möchte muss zuzahlen!! Verpflegung AI nicht mehr so qualitativ hochwertig, wie vor einigen Jahren. Ausnahme: Galaabend - da wird küchentechnisch gezaubert!! Gäste zu 100 % deutschsprachig, grundsätzlich angenehm, allerdings geschätzte 80 % Stammkunden, die einer gewissen Betriebsblindheit unterliegen. Vorsicht, die geplante Schließung des Clubs, aufgrund umfangreicher Renovierungsarbeiten im Mai und Juni, wurde aufgrund der Lage in Tunesien und Ägypten verschoben. Ob die Arbeiten dennoch statfinden wollte/konnte uns keiner sagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbilierung in den Bungalows wie vor 20 Jahren, allerdings mit einem gewissen Reiz. Dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechen sie jedoch nicht mehr. Positiv: Safe und Sky kostenlos, Sauberkeit, Liegen auf Terasse. Die Hotelzimmer wurden während unseres Aufenthalt mit schwerem Gerät (z.B. Presslufthammer) entkernt, was zu einer erheblichen Beeinträchtigung unserer Urlaubsfreuden beitrug. Toller Tip des Clubchefs Carlos: "Morgen wird es etwas laut, am besten sie machen Ausflug oder Strandspaziergang" Hallo, gehts noch!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant, zusätzliches Restaurant Las Gaviotas nur gegen Aufpreis von 17,50 Euro plus Getränken buchbar. Eher nicht zu empfehlen. Wie eingangs schon erwähnt, gemessen am Preis-Leistungsverhältnis - abgesehen vom Galaabend eher guter Durchschnitt. Aufgrund der Starken Belastung des Servicepersonals manchmal kleine Wartezeiten beim Abräumen, aber grundsätzlich in Ordnung. Täglich wechselnde Themenbuffets, die aber nicht zu 100 % der jeweiligen Themen entsprechen.


    Service
  • Gut
  • Personal noch freundlich, aber wahrscheinlich durch zusätzliche Aufgaben auch stark gestresst. Zimmerreinigung tip top täglich. Wäscherei einmal in Anspruch genommen. Hemd waschen bügeln für 3,- Euro wirklich sehr fair. Beschwerden wurden kompetent und freundlich entgegengenommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über Treppenzugang traumhafte Lage in einer schönen Gartenanlage direkt über dem Meer. Die Lage ist unbezahlbar! Ca. 30 min Fußweg am Strand entlang oder auf der Prommenade zum Shoppen nach Morro Jable.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten - was das Herz begehrt. Strand wunderschön. Poolanlage sollte seit ca. 10 Jahren renoviert werden. Passiert ist bislang nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:7