phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Rolf (71+)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Schöne Anlage mit Einschränkungen

4,0/6
Die Parkanlage ist wunderschön und nicht zu überbieten. Der erste Eindruck an der Rezeption, altes und ziemlich dunkles Empfangsgebäude, das schon viele Jahre hinter sich hat. Die 132 Stufen bis zum Strand sind für ältere Menschen eine starke Belastung.

Lage & Umgebung4,0
Die Aussicht vom Restaurant Gaviotas auf das weite Meer ist traumhaft. Der Weg nach Jandia, wo viele Geschäfte zu finden sind, ist gut zu bewältigen über die schöne Uferpromenade. Wer den Rückweg per Taxi duchführen will, zahlt nur etwa 5,00 Euro, also sehr günstig. Die Fahrt vom Flughafen zum Club dauert rd. 1 Stunde.

Zimmer3,0
Nachdem wir zuerst einen Doppel-Bungalow gebucht haben, sind wir in eine Suite gezogen. 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und eine schöne Terrasse. Ausserdem waren 2 Badezimmer vorhanden, einmal mit Whirlpool bzw. mit Dusche, jeweils mit WC. Bei einem der Badezimmer gab es weder 1 Fenster noch einen Abzug.
Die 2 Schiebetüren zur Terrasse waren nicht zu schliessen. Reklamation an der Rezeption, dafür sind doch die Kettenschlösser vorhanden. Diese wiederum hingen jeweils nur an 2 kleinen Schrauben. Ein absolutes "No Go" für eine derart teuere Suite.

Service4,0
Der Service in den Speisesälen war sehr gut mit einem freundlichen Personal.

Gastronomie4,0
Das Essen war gut, aber nicht überdurchschnittlich. Beim Frühstück waren die Wurst- und Schinkensorten nicht von hoher Qualität. Jamon Serano war fast nie zu finden, ebenso gab es nur Lachs, wenn am Vorabend Fisch serviert wurde. Die Spiegeleier waren fast immer kalt. Die Atmosphäre im Speisesaal war nicht sehr gemütlich, vor allen Dingen sehr laut. Die Anlage war wohl sehr ausgebucht.

Sport & Unterhaltung4,0
nicht teilgenommen

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:71+
Bewertungen:12
NaNHilfreich