Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Aldiana
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Alles ist sehr grün und gepflegt, dazwischen liegen die Bungalows. Ich hatte einen renovierten Bungalow mit Meerblick, das war schön. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Gäste sind vorwiegend deutsch. Die Kleiderordnung ist einfach leger, kurze Hose, T-shirt und Badelatschen sind zwar nicht gewünscht, doch es interessiert keinen wenn es die Leute trotzdem machen. Es ist behinderten- und familiengerecht (für KInderwagen), wenn man auf und nieder mag, da alles sowohl über Treppen als auch über Rampen zu erreichen ist. Sogar zum Strand führt eine steile Rampe. Ich kann hier die ganzen guten Bewertungen nicht verstehen oder muss in einem anderen Club gewesen sein. Für mich steht fest, dass war der schlechteste Cluburlaub den ich je gemacht habe. Nie wieder Aldiana!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die normalen Bungalows sind toll und ich fand sie sogar hübsch, Sie sind mit TV, Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet. Es gibt noch weitere Zimmerkategorien, doch zu denen kann ich nichts sagen, nur eins noch: DIE FINGER WEG VOM HOTEL, DA GIBT ES KAUM SCHLAF, SO LAUT IST DAS DA.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den Restaurants wird mit viel Lärm und wenig Rücksicht abgeräumt. Neu eingedeckt wird meist nur, wenn man intensiv darauf besteht. Die Köche kochen und braten auf Vorrat: Spiegeleier werden in Blechwannen bevorratet und angeboten, kalt sind sie dann mindestens. Omlett gibt es nur einmal pro Woche. Buffet war auch kein Gourmetessen sondern 3 Sterne kost. Mit dem Saubermachen nimmt man es dort auch nicht immer so genau. Ich habe mir angewöhnt immer erst zu schauen, und dann etwas anzufassen oder irgendwo hin zu treten oder mich anzulehnen.


    Service
  • Schlecht
  • Ich war vor einigen Jahren da, doch diesmal habe ich mich gefragt, was in diesem Hotel geschehen ist. Der neue General Manager ist seit kurzem da. Das Zimmerpersonal hinterlässt bei mir einen gleichgültigen Eindruck. Die Schilder für die Türklinken (Bitte nicht stören und bitte sauber machen) gehen ständig kaputt, werden aber nur manchmal getauscht, Glückssache. Den Animateuren fehlte einfach die Lust, sie wirkten gleichgültig und waren froh, wenn sie mit den Gästen nichts zu tun hatten. Kurz: Ich hatte den Eindruck, die Mannschaft ist teilweise schwer frustriert. Hier wird auf Kosten von Gästen und Personal an der Optimierungsschraube gedreht. Nach meinem Eindruck ist da ziemlicher Personalmangel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist klasse, auf einer Klippe, direkt am Strand mit 2 verschiedenen Abgängen. Am Strand entlang ist man zu Fuß in einer halben Stunde in Jandia und nach weiteren 10 Minuten in Morro. Nette Einkaufsmöglichkeiten, wenn man nicht zu hohe Ansprüche an Ausgefallenes hat. In Morro selbst sind nette kleine Lokale, wenn man dem Hotelessen mal entfliehen will oder muss. Ausreichen Supermärkte gibt es auch. Es gibt in der Umgebung, allerdings auch einige hässliche Hotelburgen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lustlose Amateure oder Animateure, kalter Pool, schlechtes Fitnessstudio, Wellnesscenter was lustlos betrieben worden ist, grot6ten schlechte Musik, schleche Abendanimation und noch viel schlechtere Animation am Pool. Kurz: Das ist kein Club!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:26-30
    Bewertungen:1